Und hier dann die endgültigen Bilder nachdem wir Samstag Morgen noch was am Edersee gebastelt haben!
Henry - Golf 2 Pickup "Partymobil - Black Pearl"
-
-
-
Hier dann noch die kleine Idee, die ich hatte!
Man nehme einen Kronkorken und beklebe ihn mit dem Partymobil-Namen!Und nun zum Abschluss: Der direkte Vergleich:
Fake:
:driving:
Und so sieht er aus:Im Enddefeckt kann ich nur immer wieder betonen! Es hat Spass gemacht, mit der Grupee dieses Projekt zu vollenden! Auch, wenn zeitweise ein herber Rückschlag die Arbeitsmoral etwas zerrissen hat, sind wir fertig! Eventuell werden wir noch ein bisschen was machen und verfeinern!
Mir schweben da noch ein paar Ideen im Kopf rum.....Abschließend ist nur noch eins zu sagen!
Danke an ALLE, die an dem Mobil mitgeschraubt haben, ihre Zeit geopfert und Utensilien gesponsort haben! Ohne die Gemeinschaft, hätten wir das NIE geschafft!Später kommt noch ein kleines Video!
Inhalt wird später verraten! -
-
In den nächsten Tagen wird das Partymobil ein neues Zuhause bekommen, und wird dort bis zum nächsten Einsatz abgestellt...
-
Hi zusammen,
was man so auf den Fotos erkennt, nicht schlecht Herr Specht. Habt ja einen richten Spaßwagen vom Band gelassen.
Aber...
bleibt die Triply-Verkleidung auf der Ladefläche, so wie auf den Fotos?Grüße
-
Danke für den Lob, denn kann ich an alle Beteiligten weiterleiten.
Die Ladefläche sollte noch mit Schwarzem Teppich bezogen werden, was wir leider aus Zeitgünden nicht geschafft haben.
Das Partymobil, ist jetzt Winterfest gemacht worden, und der Umzug in die eigentliche Abstellgarage wird in den nächsten Tagen durchgezogen. Bilder folgen... -
...
-
Hier die Umzugsfotos...
Das neue Zuhause dürfte nicht kleiner sein....
-
So, ihr lieben, die "Black Pearl" wird verkauft!
-
Soll kosten? Vielleicht können wir das gute Stück gegen das Zündschloss tauschen
-
Oder gegen deinen 16V ???
-
Ich will dein Cab!!!
-
Hmm lass mal kurz überlegen.... nööööö
-
Jetzt bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…SELX:IT&item=130311315595
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!