Geht das auch ohne Ausbau?
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Alsom wenn der BKR fest ist oder lekt hilft nur ein Austausch !
mfg
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Würde aber an so sachen nix rumfummeln. Lieber 135 eus (bei VW) investieren aber am leben bleiben. Weiss nicht was passiert wenn das pedal auf dem boden liegt beim bremsen...
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Also bitte. Ich will kein "Lieber" oder "Besser" hören. Ich will wissen obs geht, oder nicht.
Dieser Regler ist übrigens überflüssig. Der RF hatte den auch nicht.
Ach so, lecken tut der nicht. Und gangbar machen geht auch. Hab ich hier schon gelesen. Aber muß der dazu raus oder reicht es, die Feder auszuhängen?
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Häng die Feder aus und sprüh es mal mit WD40 ein.Dann laß es einwirken erstmal eine Zeit lang.
Dann versuch den Hebel zu bewegen. -
Zitat
Dieser Regler ist übrigens überflüssig. Der RF hatte den auch nicht.
Gut wenn du das so genau weisst bau den Regler raus und warte bis dir die Hinterachse ausbricht!
Wenn der Regler nich vorhanden ist dann is der Bremsdruck meist über andere Baugruppen begrenzt. Aber das weisst du ja sicherlich!
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Es ist halt nur kurios, daß der 60Ps-Diesel-1V überhaupt nen BKR an der Hinterachse hat. Bei den kleinen Maschinen gabs kein BKR (mein 50 PSler hatte keinen).
Zudem ist auch nur der kleine HBZ/ BKV verbaut...daher stimmt das schon, daß man den eigentlich auch weglassen könnte.Aber ich würd mir das Ding bei Ebay von ATE einfach für 50€ neu kaufen....der wird sich wieder darüber aufregen, aber das macht er sowieso den ganzen Tag lang :D.
Gruß :wink,
Max -
Das Ding soll drinn bleiben. Ich ahbe keinen Bock schon wieder am ystem rumzufüllen und entlüften.
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dann schnapp dir doch ne wasserpumpenzange und röstlöser und schmeiß dich unters auto..........wo is denn das problem?entweder du kriegst den hebel wieder gangbar oder net
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Kommt drauf an was fest ist, entweder der hebel oder der Kolben im Inneren. Meistens ist nur der hebel fest, dann hilft WD40 und wackeln. Wenn es unter der Manschette schon feucht ist dann brauchst nix mehr zu machen, neu!
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Ich könnte den TÜVler erschlagen.
"Der BKR ist komplett zu" hat der gesagt.
Ich habe mich also unters Auto gelegt, die Feder ausgehängt und mit einer öffnenden Zange ein wenig dran rumgehebelt. Schon geht der wieder.
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