Hi!
Kumpel will auf seinen Golf 2 GTI OZ Turbos in der Größe 8,5j*15 auf der HA fahren. Wagen ist hinten ca 40mm tiefer. Was muss gemacht werden? Kanten umlegen auf jeden Fall, oder?
Grüße,
merT
Hi!
Kumpel will auf seinen Golf 2 GTI OZ Turbos in der Größe 8,5j*15 auf der HA fahren. Wagen ist hinten ca 40mm tiefer. Was muss gemacht werden? Kanten umlegen auf jeden Fall, oder?
Grüße,
merT
Die Antwort ist immer die selbe!Kann man nie so sagen!Kommt auf die Federn,Dämpfer,Reifen und so an!Stellt den einfach auf Holzklötze diagonal zueinander!(Also vorne rechts und hinten links,oder vorne links und hinten rechts...und dann könnt ihr euch die Frage selbst beantworten....
bei 8,5 mit sicherheit ,eher noch ein wenig ziehen 8er mit der et steht der reifen schon leicht unter der karosse raus (ohne plaste)
Björn: Würden wir ja gerne, aber er hat "nur" 7,5j felgen daheim, also mit kleinerem bett. Er würde halt günstig an 2,5j betten kommen. Daher is probieren nicht großartig...
titodubstyle: Mit "Plaste" meinst du die Verbreiterungen aus Plastik? Gebördelt wird sicher, frage ist halt ob das reicht.
yo meine die verbreiterungen....na ja mußt halt entsprechend hart oder begrenzer machen damit das net aufsetzt
So wies aussieht baut er doch nur auf 8j um, er will auf keinen fall ziehen. Mal sehn obs mit 8j passt...denke man muss trotzdem begrenzer fahren.
auf jeden,aber dann halt weniger,kann dir mal ein bild von 8x15 et 16 machen
also ich habe meinen golf 40mm tiefer, und fahre 8*15 normal et 18 aber zusätzlch noch 10mm spurplatte also theoretisch et 8. ich musste vorne leicht ziehen, und hab zusätzlich den sturz etwas negativer eingestellt, somit hab ich kein problem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!