hi funktioniert die se kombi... das die sache hinterher neu eingestellt werden muss is klar, aber passt die hardware, und ist das fahrbar?
wie ich schon zu nem anderen thema geschrieben habe, hab ich nen supi kr kopf nur der block ist hin...
2l 16v bock aus corrado mit 1,8 16v kr kopf
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ja, paßt und hält.
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Hi
Habe ich auch schon so gefahren, ohne Probleme.
mfg
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läuft wie der normale 1,8er? weil ich hier noch nen kr am start hab und der ja bald keine plakette kriegt und der 9a ist ja euro 2 umrüstbar.............
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würde sagen nich ganz so gut wie ein guter kr aber macht trotzdem spaß.
die 200ccm merkt man unten rum positiv aber obenrum isses eben wieder bisschen nachteilig. so ist jedenfalls das was mein kumpel erfahren hat.
kompensiert wurde das ganze dann mit schrick nockenwellen und fächerkrümmer...
generell ist der kr kopf aber besser als der 9A kopf da die stege zwischen den kanälen nicht so dick sind. und wenn die KR einlasswelle drin ist, dann isses eh ein schritt in die richtige richtung
muss die gussrohlingnummer mit 027 am anfang sein... -
is eh noch einer der ganz alten mit kleibner brücke aber kann ja wieder den kr kopf druff setzten
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wie jetzt aber der 2l muss doch besser gehen als der normale 18ter, war der von deinem kollegen vielleicht nicht richtig eingestellt? ich wollte die sache mit digifant und co poti fahren
mfg -
wieso? hat doch 3 ps weniger :-g
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ja sicher liegt aber am kr kopf...
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och leute... die unterschiede der einzelnen 16v wurde schon so oft durchgekaut...
der kr hat ne andere einspritzung, keine lambdaregelung, keinen kat, eine schärfere einlassnockenwelle und eben noch den etwas strömungsgünstigeren kopf....
hab ich was vergessen?und die kiste war schon richtig eingestellt... keine sorge
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