hi leute ich habe einen pf motor bei mir eingebaut wo ist da der rück und vorlauf??
wenn ich davor stehe habe ich vorne eine leitung und eine hinten!!!
hi leute ich habe einen pf motor bei mir eingebaut wo ist da der rück und vorlauf??
wenn ich davor stehe habe ich vorne eine leitung und eine hinten!!!
schwarz ist vorlauf und kommt an die spritleiste und blua ist rücklauf kommt an den benzindruckregler.
ok des passt ich hab nähmlich volgendes problem ich hab mein motor umgebaut von rp auf pf komplett der motor lief im alten fahrzeug einwandfrei nur jetz ist es so wenn ich die zündung an mach läuft die benzin pumpe durchgehend und pump mir meien zylinder voll weiß jemand was??? bitte helft mir
das die pumpe durchgehend läuft wird warscheinlich n falsches k-pumopen relais sein, aber auch bei dauernt laufenden pumpe dürfte kein kraftstoff in die zylinder laufen, außer die e-ventile hängen(oder werden dauernd angesteuert) und stehen offen.
sobald ich die zündung an mach wird das ventil angesteuert und bleibt offen und beim starten wird es nicht angetaktet an die einspritz leiste geht auch nur ein stecker mit 2 anschlüssen schwarz/gelb und braun/grau ist das normal??
Am STG fehlt MASSE!!!
Oder es ist durch.
ok danke ich messe morgen gleich mal hat jemand ein schaltplan vom stg wegen messen und so
Ist zu 99% dass stg im a.... War beim cult 8v auch der Fall....
des glaub ich fast nicht der motor ist am tag davor ja noch einwandfrei gelaufen wo bekomme ich den die belegung her???
War bei meinen PF auch STG ist durch...
Schau doch ob du irgendwo ein Ersatz bekommst habe ich auch gemacht...
warum soll des auf einmal durch sein ich denk eher das da irgenwo masse fehlt da ich den kabelbaum umgebaut habe motor alte ze auto neue ze. jetzt sollte ich halt prüfen können wo am stg überall masse anliegen muss weil benzin pumpe läuft auch nur wenn ich sie selber mit masse ansteuer
Hab das aml gelesen das die STG vom PF anfaellig sind meins war auch von der einen auf die andere Sekunde durch.
Das hattest du aber vorher nicht geschrieben das du die Benzinpumpe selbst mit masse ansteuern musst, bei mir ist die Benzinpumpe einfach permanet gelaufen wenn ich die Zuendung an gemacht habe...
Mit Schaltplan oder Pinbelegung kann ich dir leider nicht dienen sorry
Ja wahrscheinlich ahst Du beim Umbau einen Fehler gemacht, das Steuergerät ist da ganz schnelkl durch, wenn die Masse von anderen Verbrauchern darüber läuft. Ist zu 99 Prozent das SG hin.
Bevor Du da aber ein anderes reinmachst musst Du deinen Kabelbaum überprüfen, sonst ist das nächste gleich wieder kaputt.
Schreibst ja selbst, das Du umgebaut hast.
ok hab das stg getestet es ist tot wer von euch weiß wo ich ein so eins herbekopmm
Am besten machst du erst mal was Harti geschrieben hat und ich hatte mir eins bei Ebay besorgt musst du nur genau schauen was auf deinem STG drauf steht es gibt da verschiedene...
da war nichts ich hab das gelihene stg drin läuft schon seit 2 stunden blos hab ich noch nen kleinen mengel kann das an der zündung liegen kann das die nicht richtig eingestellt ist???
volgendes problem zwischen 4000 und 4500 u/min stottert er kurz und bringt auch nicht so die leistung was er eigentlich hat vollastschalter ist ok
Was fuer ein STG hast du dir denn ausgeliehen auch vom PF??
Als ich diese Problem hatte ich eins vom 1er Cabrio ausgeliehen, mein Motor ist dann auch gelaufen aber nicht richtig desswegen hab ich gesagt musste genau aufpassen
gleicher motor gleiches stg
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