Hi Leute !
Da unser Forum nun mitlerweile schon ein paar Mitglieder zu verzeichnen hat dachte ich ihr könnt mir vielleicht ein wenig weiterhelfen und mir und meiner Band zu einem Auftritt bei einem Open Air Event verhelfen. Alles was ihr dafür tun müsstet wäre euch bei dieser Seite Klick ( ohne dafür Werbung machen zu wollen ) anzumelden und dann für meine Band die Roompilots zu voten. Jeder der sich anmeldet darf drei stimmmen pro Tag vergeben. Also ich wäre euch wirklich für jede Stimme dankbar weil wir eigentlich schon gut im Rennen sind und gute Chancen auf eine Teilnahme haben.Wer sich einen Eindruck über unsere Musik verschaffen möchte, kann dies gerne unter roompilots.de machen.Ich bedanke mich schonmal für jede gezählte Stimme von Euch
MFG Rider
Ich brauche Eure Hilfe bei einem Voting ...
-
-
Springen Backstage-Pässe dabei raus ?
Nee Spaß. Auch wenn mich das Anmelden etwas nervt, habt ihr meine drei Stimmen täglich sicher. Wär doch gelacht wenn wir das nicht schaffen.
Auf gehts Leute. Stürmt das Voiting !
-
ich hab mal gevoted, obwohl die musik mir nicht 100%ig gefällt, aber wir halten ja zusammen ;)!
MFG
Speedranger -
-
so hab auch
-
so nun nochmal up . wir sind schon auf platz 7. brauchen noch ein paar stimmen und danke an die die schon gevotet haben oder es jeden machen
mfg Rider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!