hey Jungs,
hab ja hier schon einige berichte über den einbau eines Tempomats gelesen...aber meine frage ist: ist der einbau abhängig vom motor oder kann ich den thempomat aus dem corrado oder passat auch in meinen g2 mit NZ bauen?
gruß Jonas
hey Jungs,
hab ja hier schon einige berichte über den einbau eines Tempomats gelesen...aber meine frage ist: ist der einbau abhängig vom motor oder kann ich den thempomat aus dem corrado oder passat auch in meinen g2 mit NZ bauen?
gruß Jonas
Kannste machen. Solang dein Wagen das Gala Signal hat geht es.
da muss ich ma ganz doof fragen was das gala signal ist und welcher geber das liefert bzw wofür es gebraucht wird
Der Geber sitzt hinten am Tacho. Kannst Du sicherlich auch nachrüsten.
naja ich wollt ja speziell wissen ob es beim nz da einschränkungen gibt denn soweit ich weiß kann man mit dem ja auch keene servo nachrüsten.
hat der 3er tacho nen gala-geber? denn nächste oder übernächste woche soll nu endlich das 3er brett rein
da kann man seine fragen doch trotzdem in alten threads zum selben thema stellen?!
im 3er kommt das Signal vom Tachogeber im Getriebe. Aber den musst Du ja eh einbauen, wenn Du auch den 3er Tacho reinmachst.
ja ok hast recht des hätte man machen können
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!