Hallo!
Wüßte auch ganz gern, wie sich das mit dem Klappschlüssel verhält und welche Teile man benötigt.
Wo habt Ihr eigentlich die Umbauanleitung her??
Falls möglich, hätte ich auch gern´eine!
Gruß Marcel
Hallo!
Wüßte auch ganz gern, wie sich das mit dem Klappschlüssel verhält und welche Teile man benötigt.
Wo habt Ihr eigentlich die Umbauanleitung her??
Falls möglich, hätte ich auch gern´eine!
Gruß Marcel
Hallo!
Hat jemand von euch schon was darüber gehört, dass es die Schlüsselblätter für den Klappschlüssel ( mit AH - Profil) bei VW einzeln gibt
Sollten so ca. 14€ kosten.
Gruß Marcel
Hab ich oben schon mal geschrieben, aber hier eben nochmal
ja gibts! Problem wird nur sein das dir diesen deine Werkstatt ohne sehr sehr gute connections nicht bestellen wird! Diesen Schlüsselbart gibt es vom T4 Bus!
die umbauanleitung vom Audi ist so nicht schlecht, nur stand ich anfangs wie doof davor und hätte den Schlüssel fast zerstört..
damit euch das nicht passiert, häng ich mal nen Foto dran, wie der Schlüssel zerlegt aussieht... ich denke Leute die das das 1te mal machen, wird weiter helfen:
und noch eins, vom Votex Einbau in den Schlüssel:
Ich war ja gestern in Essen, und hab gesehen, das die von Carguard für ihre Alarmanlage jetzt auch nen Klappschlüssel anbieten. Was haltet ihr davon? Soll ja nur 15€ Aufpreis kosten.
AK19E
dasselbe gibts ja von BENXON auch, ist doch nicht schlecht!!
48€ für die pentagon, vom preis her eigentlich ne überlegung wert
Hallo, war auch in Essen bei Carguard und wollte eins direkt mitnehmen nur das Problem war das die für Vw noch keinen Bartt haben. Nur für BMW und Mercedes.
also dieser Sch... Schlüssel verfolgt mich bald im Traum... ich versuchs noch einmal, vielleicht kann mir auch wer helfen, sonst spül ich den ohne Scheiss im Klo runter..
Also es ist jetzt soweit alles drin und dran, hab ne Votexplatine eingebaut, hatte mir die extra nochmal von VW besorgt und programmieren lassen, soll heissen als sie noch in der original Hülle war, konnte ich damit die Karre öffnen und schliessen, jetzt wo sie im Klappschlüssel ist, blinkt zwar auch noch die LED, aber es tut sich am Wagen nichts, kann es sein, das ich das Teil "verprogrammiert" habe beim dran rum löten, bzw. sich die Frequenz ändert wenn man die Batterie rausnimmt oder so???
Also das kann schon sein denke ich. Wird wohl am einfachsten sein, wenn du die umgebaute malk vpm VW Hüändler programmieren lässt.
AK19E
So,
habe zwar alles gelesen, aber noch nicht richtig verstanden. ICh schreibe kurz und knapp was ich vorhabe & vielleicht kann mir ja einer helfen.
Ich möchte einen Golf 4 & zwar den wo man den Bart einklappen kann & wo die Knöpfe oben druff sind (event. Preis & Teilenummer) Das innenleben brauch ich nicht, weil ich schon ne Funk habe. Kann ich die da irgendwie reinfummeln ???
Danke im voraus.
mfg
ADY
kurz und knapp, musst dir so nen schlüssel bei ebay besorgen bei VW bekommst den ned so für deinen 3er
Hallo Leutz
Bin auch grad dabei mir nen Funkklappschlüssel zu basteln.
Aber was mir noch fehlt is ne gescheite Umbauanleitung, @Maic Golf 2 könntest Du mir bitte Deine Umbauanleitung zuschicken!?!.
Das wäre echt ned und würde mir sehr weiterhelfen.
MfG GolfRaser
so... VW hat ihn neu codiert, hat 10 Euro gekostet (sch... Abzocker) und jetzt geht alles...JUHUUU
Auf dem einen Bild von der Platine von ElBarto sieht man, wie von der Platine kabel zu den Tasten gehen. Sind an den Tasten Lötpunkte, wo man das Kabel von der Platine einfach anlöten kann, oder muß man da noch extra Taster einlöten? Weil bei meiner Platine haut das vorne und hinten nicht hin, die Tasten der Sendeeinheit würden niemals die Tasten auf meiner Platine treffen...
wie ist das wenn ich nur den klappschlüssel für meinen 2er will ohne taste und beleuchtung???? gibts da nen rohling, der keine sendeeinheit hat, nur das gehäuse?!?! in das ich dann meinen 2er schlüssel reinklebe oder was weiß ich?!?!? oder muss ich einen bei ebay mit sendeeinheit und tasten kaufen und dann sendplatine raus usw....
So, mein KLappi ist nun fast fertig!
Muß nur noch die Waeco Platine anpassen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!