Das hier kennen bestimmt viele :
-
-
Contidrom?
-
Nein
-
-
Yes Sir!
Caddy14d ist dran.
-
So nun mein nächstes Bild.
-
lombard street
-
genau, die Lombard Street in San Fransico
-
Ja, kenne ich von Urlaubsfotos... muss wirklich steil sein.
Ich hab Google Earth nicht installiert, stell doch bitte noch was ein
-
@ Jebus Avus???
-
Zitat
Original von Caddy14d
So nun mein nächstes Bild.Die gibt es doch auch im PC Game "San Andreas". (nur ma so am Rande erwähnt)
-
Hier das nächste:
-
-
ich misch mich mal ein.
was könnte das sein und wo ind Hessen findet man es?
-
Teilchenbeschleuniger?
-
fast. da konnte man andere Dinge drauf beschleunigen.
1919 Einweihung der Opel-Rennbahn südlich von Rüsselsheim. Das Beton-Oval mit überhöhten Kurven ist die erste permanente Renn- und Versuchsstrecke in Deutschland - lange vor solch traditionsreichen Rennstrecken wie der Berliner Avus oder dem Nürburgring.
Dieses 1500m Oval war in den 1920igern sehr populär. An den Renntagen kamen bis zu
50.000 Zuschauer. Fritz von Opel startete hier offiziell zum ersten Mal seinen von Raketen getriebenen Rennwagen RAK 1.
Leider war die Strecke nur für max. 140 km/h ausgelegt, so dass es mit dem Rennsport schon bald wieder vorbei war. Die Allierten nutzten die Strecke dann zum Testen ihrer instandgesetzten Fahrzeuge.
Seitdem der Pachtvertrag 1948 auslief wird das Gelände von der Natur zurückerobert.Steilkurven im letzten Sommer:
Ein klassischer Lost Place und gern angelaufener Punkt von Geocachern.
Kennt das jemand von euch, Geocaching oder macht das vielleicht sogar? -
mein Bruder macht sowas. Hat früher in Leipzig gewohnt. Was es da an alten militärischen Bauten gibt ist echt faszinierend.
ok, genug Offtopic.(b.th.w. Dieses Topic ist mal richtig spannend!)
edit: stimmt, der in Damrstadt, den ich im Hinterkopf hatte sieht doch ganz anders aus
-
-
Zitat
Original von arcox
.
ok, genug Offtopic.(b.th.w. Dieses Topic ist mal richtig spannend!)
edit: stimmt, der in Damrstadt, den ich im Hinterkopf hatte sieht doch ganz anders aus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!