nicht so spektakulär wie ein altes kriegsschiff.
hab ich letzte tage durch zufall gefunden.ein maisfeld bei soest.
-
-
aliens? :-4
-
-
Eigentlich gibts da kein Problem, das lernt man normalerweise ja auch im Geschichtsunterricht in der 8. Klasse, dass das eigentlich eine Art Sonnensymbol ist. Nichts desto trotz ist das in Deutschland verboten und sorgt deshalb bei jedem Auftreten für ein pures Entsetzen
-
@jetta-fan:
Die Auflösung ist abhängig von google-earth. Manche Teile sind in höherer Auflösung photographiert als andere! Aber keine Angst, fast alle wichtigen Teile der Welt sind in guter Qualität vorhanden.
Wir haben das vor einiger Zeit mal zum Wettbewerb gemacht: Wer findet am schnellsten einen bestimmten POI! War ziemlich lustig! Wer findet z.B. am schnellsten den Parabolspiegel im Berg, der auch in einem James-Bond-Film Verwendung fand! Ist garnicht so einfach...
Na, wer erkennt's?
-
Du hättest den Dateinamen anders wählen sollen.
-
Na das dürfte wohl die Spinx sein!
Hab mir gestern mal das neue Google Earth geladen, aber es öffnet sich nicht!
Zeigt mir nur "Driver components mis-match. Exit is the only option!"
Kann mir jemand sagen was ich vielleicht falsch gemacht haben könnte???
Danke im Vorraus!Gruß Holly
-
-
Bodensee?
Cya
edit: ok, wohl doch nicht
-
Ein Schloss am Wörthersee, am wunderschönen Wörthersee... *sing*
-
Chinesische Mauer? eher nicht....
Grenze zwischen USA und Canada? hm....
Reifnitz?
Edit: Mist zu spät.....
-
Ist doch eigentlich ein ganz lustiges Spiel! Wers als erster richtig errät, darf das nächste Bild posten...
-
-
-
Eine Schleuse vom Panama Kanal
Mist zu spät
-
Walhalla: 1 <--- Du bist dran!
-
-
Will mal kurz zwischen rufen. Das kennt vielleicht der ein oder andre schon, aber net jeder:
54°30'22.68"N 1°21'7.95"W
-
@Pinky1313
Vatikanplatz
-
Sehr gut Caddy 14d. St. Peter´s Square ist auf jeden Fall Richtig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!