-
-
-
-
@Pinky: Ist ein bisschen unglücklich, aber eigentlich gehts da 'nur' zu Infos zum Dritten Reich! Angeblich wollte google den Link-Namen aber schnell wieder ändern... d.h. es dauert noch wohl...
Solche Sachen finde ich ziemlich geil:
Das Wrack der SS America vor Fuerteventura:
Breite: 28°20'46.50"N
Länge: 14°10'46.92"W -
Ich schlage vor ihr schaut euch das mal an:
32°40'31.64"N
117° 9'30.94"W
-
hm, ich habe kein Google Earth, postet ihr die Bilder gleich mit ? Danke !
MfG Sven
-
@Dick: Sind die daten richtig ? Ich hab da ausser ner menge Wasser nix gefunden.
Ist Google Earth eigentlich Graka Abhängig ? Weil auf meinem 2t Rechner mit der alten Geforce kann ich nich so nah ran wie mit meinem alten rechner. Oder ich suche mir einfach nur schlechte gegenden
-
@ rakka
Kuck mal ob neben den koordinaten ein S oder ein N steht. hab auch zuerst falsch gekuckt. Ist nen gebäude in haakenkreuz form
-
Achso... das kenn ich aber auch schon.
-
Wie bzw wo kann ich die Koordinaten eingeben?
-
einfach oben inm die Suche! Aber ohne das N oder W!
Gruß André
-
Oben die heftzwecke --> Ortsmarke setzen
-
kannste dir sparen. ging schon etliche male durch zig foren...
ist ein häuschen, welches einen grundriss hat, der aussieht wie das markante symbol aus dem zweiten weltkrieg.
-
-
Zitat
Original von Barney
@Pinky: Ist ein bisschen unglücklich, aber eigentlich gehts da 'nur' zu Infos zum Dritten Reich! Angeblich wollte google den Link-Namen aber schnell wieder ändern... d.h. es dauert noch wohl...Solche Sachen finde ich ziemlich geil:
Das Wrack der SS America vor Fuerteventura:
Breite: 28°20'46.50"N
Länge: 14°10'46.92"WWow! Wieso hast du so eine Wahnsinnsauflösung? Ist ja fast Fotoqualität.
Ist übrigens mal aufgefallen, das sich die Lage des Schiffes extrem geneigt hat. Die Fotos von Panoramio zeigen das ganz deutlich.Scheint ja ein erfolg zu sein, mein Thread!
-
weiss den einer was in dem gebäude drinne is?
-
Hab mal was von US Army gelesen
-
@ barney: ich kenne den hintergrund von der berlin sache... wollts nur mal wieder als kurioses bild hier posten
-
auch gut mal die Wüste im Westen der U.S.A. durchsuchen, die eingeschwärzten sachen sind nicht ganz uninteressant
-
In dem "Hakenkreuz-Gebäude" ist wohl die US-Marine stationiert, soweit ich weiß.
Weiterhin sind die zwei Bomber-Gebäude aber auch interessant, denn die Fliegen genau Richtung Hakenkreuz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!