Hier mal ein Link aus einem portugisischem Oldtimer-Forum:
http://loggi.de/164q4/scheune.zip
Klicken und staunen...
Hier mal ein Link aus einem portugisischem Oldtimer-Forum:
http://loggi.de/164q4/scheune.zip
Klicken und staunen...
Scheunenfund ist gut. DAS ist ja nen Fettes Lager. (oder schrauberhalle mit indoor 1/4 meile :D) Wer braucht zum teufel so viele autos?... Was die wohl wert sind?!
Alle Achtung........sone Scheune hätte glaub ich jeder gerne.............
Also da das alles Originale sind, wovon ich ausgehe, dann beträgt der Wert insgesamt wohl mehrere Millionen €.
Wieso wurde das jetzt erst "entdeckt"? Ist der Besitzer verstorben oder bruacht der nun Geld. Gibts da Infos dazu?
würd mich auch mal interessieren die autos machen alle den eindruck als ob die schon einige Jahre dort unangetastet rumstehen!
Bitte auch um mehr Infos!!
boahhh ein traum, sowas zu entdecken bestimmt, man die ganzen alten kisten saugeil
sieht aus als wenn da einer die dinger gesammelt hääte und dann verstorben ist,
Gruss C.
ZitatAlles anzeigenOriginal von TITUS_BERLIN
boahhh ein traum, sowas zu entdecken bestimmt, man die ganzen alten kisten saugeil
sieht aus als wenn da einer die dinger gesammelt hääte und dann verstorben ist,
Gruss C.
wenn es so wäre warum weiß dann keiner darüber bescheid? bestimmt als Wertlage für Kinder oder so gedacht?
Nur warum?
haptsache die sind nicht alle geklaut und irgendeine autoschieberbande mußte die autos da zurücklassen
in so ner scheune würd ich mal gern ungestört drin rumtiegern
das is ja aber mal absolut genial.
der /die besitzer/in is bestimmt ein totaler einzelgänger gewesen so das der gestorben is und sich keinen drumgekümmert hat.
wenne rnich noch irgendwo in einem seiner autos liegt
Scheiße ist das GEIL!
Ich will sofort da hin!!!
Sind ja echt ein paar leckere Autos dabei. Die Halle sieht ja noch relativ "neu" aus, wurde anscheinend extra dafür gebaut.
Hoffen wir mal das der Finder weiß was er tut. Abschlepper steht ja schon mal vor der Halle
Davon würde mir der eine oder andere wohl auch gefallen.
Diese Entdeckung ist nicht schlecht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!