das ist die letzte alternative, lieber wäre mir n passender halter. eventuell kann ja jemand bestätigen das der vom abf paßt
Motorlager/-halter
-
-
Nen ABF halter hab ich noch !
mfg
-
hier nochmal n bild, da sieht man ein wenig das der motorhalter zu weit hinten ist
-
-
Gut ich suche mal den ABF halter in meinen Katakomben und mach ein Bild davon !
mfg
-
Du brauchst eindeutig den ABF Halter vorne... Es muss ein Halter aus einem 4 - ZYlinder mit Seilzuggetriebe sein. Das heisst also, dass z.B. der TDI halter ebenfalls passen würde.
Oder Du nimmst einfach solange den vorderen Querträger und das Lager vom Golf 2.
BTW: Eine genauere Beschreibung des Problems würde aber auch nicht zu so einer Diskussion führen. -
das querträger und lager vom 2er nicht in frage kommt hab ich schon geschrieben und was bitte soll ich denn noch mehr beschreiben als im 1. post steht???? da ist doch alles drin. ich wüßte nicht was es da noch mehr zu schreiben gibt. die außenfarbe spielt ja wohl keine rolle und etwas logisches denkvermögen sollte man jedem zutrauen können.
-
Du brauchst wie schon vom Helldriver gesagt, den vorderen Motorhalter vom ABF, möglicherweise ist der vom 1Z der gleiche, weiß ich nicht, kannst Du sicher selber nachschauen. Der vom ABF paßt jedenfalls und wenn Du ihn vom Garlock nicht willst, würde ich den evtl. nehmen, da ich den ebenfalls suche.
Der Halter vom VR und auch der normale Standard-G2-Halter vom G60 paßt nicht!!Da hast Du genau das beschriebene Problem...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!