Bauen gerade den PF in ne 75 Ps Karosse. Die Karosse ist Bj 90 und hat den neuen Sicherungskasten. Können also den Sicherungskasten des PF nicht umbauen. Wie kann man das Problem beheben????
Golf 2 Motorumbau auf PF
-
-
also ich versteh bei deiner frage nur bahnhof, ich weiß ja nich wie da sbei den anderen ist. aber könntest du deine frage mal weiter definieren??
hast du einen golf mit neuer Ze und einen Motor mit alter ZE? -
genau, so sieht das Problem aus.
Wie krieg ich das zusammen????????
-
da sag ich mal besorg dir die schaltpläne und mach pack dir die 3 oder 4 kabel ich weiß grad nich genau wieviel das sind an die ZE dran. ist nicht viel aufwand. ich muss es auch noch machen (mach grad in etwa das selbe wie du). aber wie die pinbelegung da ist weiß ich grad nich.
-
was mich halt bisschen irritiert, ist das bei der alten weniger stecker sind, als bei der neuen
-
ach du meinst hinten an der ZE? das stimmt ja.
ber dasganze ist echt nicht wild. besorg dir die schaltpläne und dann kanns los gehen.
-
meinste VW gibt die raus????
Oda wo krieg ich die am schnellsten her.
Der Wagen muss am besten sonntag aben wieder laufen, hatten auf dieses Problem nicht geachtet. das ist die scheisse :-r
-
allso ich kann mit dem vw-hasu bei meiner arbeit recht gut (wenn man da 2 mal die woche is is das auch ein wunder) aber sonst sollte das auch nich so das problem sein wenn du da mal nett frage gehst.
-
Bekannter von mir ist meister in ner Vag, der liegt aber im Krankenhaus. :-a
Muss ich halt mal richtig nett fragen, haste recht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!