hallo für was ist der kleine schwarze stecker am tachokabelbaum vom golf 3 ????
tacho kabelbaum golf 3 ?????
-
-
Der ist für die Blinkerkontrolle da beim G3 KI zwei Kontrolleuchten drinn sind eine für links und eine für rechts blinken wenn der Kabelbaum noch für die MFA währe dann ist noch ein lila/weisses Kabel drann !
mfg
-
ist aber der neue g3 tachokabelbaum. ab dem facelift modell. davor hatte blinker links, blinker rechts, und verbrauch, jeder ein einzel stecker.
-
Wenn der Schwarze Stecker zweipolig ist dann ist es der alte Kabelbaum !
mfg
-
gibt auch welche, wo jeder einzeln ist. möglich das vw da mehrer versionen gebaut. der da abgebildet ist, ist aber einer von dem facelift modell.
-
Also der Stecker für die Blinker ist bis Bj. 95 zweipolig ab Bj.95 ist dieser Stecker dreipolig und bei ner MFA ist der dritte Pin für das Verbrauchssignal lila/weiss !
mfg
-
hatte auch einen in der hand wo jeder einzeln war, ist das passat oder corrado dann?
-
Weder Corrado noch Passat haben das !
Der stecker für die Blinker bis Bj. 95 ist immer zweipolig es können aber bis zu 2 Einzelstecker zusätzlich drann sein einer für das Verbrauchssignal MFA lila/weiss und einer für die Vorglühkontrolle beim Diesel rot/weiss !
mfg
-
waren 3 einzelleitungen..... oder war was selber gestricktes. mom oder hat man nicht 4 stecker. 1x blinker 2 polig wie du sagst + 1 polig mfa + 1polig automatik + 1polig glühanlage. das könnte sein, dann hatte ich so einen bestimmt.
-
so hab jetzt mal meinen neuen kabelbaum eingebaut und die drei stecker bleiben mir übrig wo kommen die hin ????
-
hoch
-
neue frage jetzt hab ich den tacho vom 3er drin weis blos nicht wo ich die beiden blinker kontrolllampen anschlissen soll ????
kann mir da jemmand weiter helfen
-
ich hol das thema nochmal hoch...
wo mussn der schwarze stecker für die blinkerkontrolllampen eingesteckt werden?gruß Jonas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!