kennt einer das prob. das beim 35i immer die sicherung für zv, uhr im tacho, innenbeleutung usw. rausfliegt?
geht ja alles über ne 15A sicherung.
Mfg
kennt einer das prob. das beim 35i immer die sicherung für zv, uhr im tacho, innenbeleutung usw. rausfliegt?
geht ja alles über ne 15A sicherung.
Mfg
also evtl haste das selbe problem wie ich und der zigarettenanzünder ist "auseinander gefallen".der ist ja zweiteilig,also das teil was man anfasst mit dem "druckknopf" und das teil was heis wird,und bei mir ist das teil was heiß wird "abgefallen" und hat dann quasi nen kurzschluss erzeugt.
ne das ist es nicht. der ist ganz. man kann ne neue sicherung reinmachen und dann kann es sein das sie 1 sec. hält oder 2 monate.
Hatte das prob. jetzt schon bei 3 verschiedenen passis. deshalb habe ich gedacht das das bestimmt nen bekanntes prob. ist.
Mfg
Fliegt bei dir immer die Sicherung raus?! Habe nämlich das Problem bei dem Passat von meinem Dad das die Uhr komischerweise immer verstellt ist nach ein paar Tagen. Habe da nen Kabelbruch in Verdacht
ja die fliegt immer raus. denke auch das das nen kabelbruch bzw ein kabel blank ist. aber wo willste anfangen zu suchen. da hängt ja einiges dran.
Also ich hab durch zufall schonmal nen Kabelbruch im Motorraum gefunden als ich den Kabelstrang bewegt hab. Ich wollte wenn´s en bissl wärmer wird den Tacho ausbauen und mir den Kabelbaum en bissl näher anschauen soweit wie es geht. Scheint wohl so ne Krankheit bei Passat zu sein. Das Problem hatte ich bei meinem 2er noch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!