yo wollt mir die VOLTEC T5 Barracuda felgen komplett verchromt zulegen...
vieleicht ist hier jemand von euch der nen guten rabatt rausschlagen kann als händler oder so
wenn ja mal melden
merci
yo wollt mir die VOLTEC T5 Barracuda felgen komplett verchromt zulegen...
vieleicht ist hier jemand von euch der nen guten rabatt rausschlagen kann als händler oder so
wenn ja mal melden
merci
Also ich rate dir von Barracuda ab, ist nich wirklich ne dolle Qualität.
Vorallem, was den Chrom angeht, hab da schon viel gehört, das der abgeht mit der Zeit!
jo aber hab jetzt paar leute gefragt mit barracuda... also seid ende letzten jahres sind die von der chromherstellung umgestiegen... sprich es ist nich mehr so wie früher wo das abgeplatzt is etc. selbst wenn... muss ichs halt einschicken... aber glaube kaum das sich so ne große firma noch sowas erlauben darf
barracuda hat sich wesentlich verbessert! früher gabs arge probleme mit der beschichtung.. aber mit den neuen serien gab es bis her noch keine mir bekannten probleme. alle sind top zufrieden!
mfg
hmmm keiner gute beziehungen ?
will mir auch die veltec kaufen in 19zoll
muss doch jemanden geben :>
Immer diese Vorteile gegenüber Barracuda. Hab meine Indys schon eine Saison drauf und bin super zufrieden damit. Habe aber leider auch keine Beziehungen. Die neuen Serien sind echt Top.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!