Kann mir jemand sagen ob die Felgen von MAM in Deutschland gefertig werden?
MAM Felgen - Wo hergestellt?
-
-
meines wissens türkei...
-
Hallo zusammen,
ein Teil der Räder (besonders die Chromvarianten) sollen auch aus China kommen.
Das ist aber normal kein Nachteil, da der Fertiggunsstandart dort schon extrem hoch ist.
Wenn Ihr andere Fragen, gerade zu Chrom oder Ami Rädern habe beantworte ich gern.
Gruß André Rothgänger
-
Zitat
Original von Wheelscompany.com
Das ist aber normal kein Nachteil, da der Fertiggunsstandart dort schon extrem hoch ist.das stimm vielleicht, aber ob das auch so bei der genannten firma ist
-
MAM oder Keskin Räder werden alle in Spanien oder Portugal hergestellt soweit mir bekannt
-
zumindest in meinen keskin felgen ist GERMANY eingebacken, daher denk ich mal dass die zumindest in DE hergestellt werden und MAM und Keskin gehören zusammen, haben aber unterschiedliche Geschäftsführer sowie Standort.
-
firmenstandort germany?! steht vielleicht nur dafür, das keskin aus deutschland ist. die meißten firmen fertigen nicht in deutschland.
-
mam und keskin is eins...wenn unterschiedliche geschäftsführer das es der cousin vom andren oder so...is alles eine familie....mnen kollege(türke) kennte die geschäftsführer recht gut...alles ein familienclan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!