Ich hab's auch mit Silikon abgedichtet, aber werde es nochmal richtig machen wenn der Votex Filter reinkommt, dann gibt es ne neue Dichtung, und die Roststellen unter der Dichtung (ja.. die sind zu 90% leider immer da) werden weggemacht.
Denn Silikon und Lack/Blech ist eher ne rostfördernde Kombi
Wassereintritt Windschutzscheibendichtung Golf 2?
-
-
Dann nehm ich karosseriekleber oder sowas..mal in der Werkstatt schauen was sich eignet
Nochmal zu na oben geposteten Frage!
Was sind das für graue Matten die ganz auf dem Bodenblech gelegen haben, die mit Sand gefüllt sind?Danke
-
Die sind nicht mit Sand gefüllt.. die Oberseite ist grau und eine Art Kuststoff/Bitumen Matte, und darunter ist Glaswolle oder so ähnlich, zum dämmen des Unterbodens ;).
-
Die sind mit Sand gefüllt.
-
jop definitiv sand
-
Muss ich mir sorgen machen wenn ich schon welche ohne Sandfüllung hatte bzw noch nie einen wo Sand drin war?
-
ja, weil dann das zeug im auto rumfliegt oder jemand es schon durch was anderes ersetzt hat, also auto verbastelt bzw. verdeckter unfallschaden ist
-
Oder weil Wasser im Auto war und man das stinkende Zeug samt filz fachgerecht entsorgt hat.
Sorgen sind also völlig unangebracht. -
trockne diese Matten mit Sand, und lege Sie wieder ins Auto dann liegt auch Teppich vorne besser. Gruss
-
So.. da wird nun Samstag mal kräftig geguckt, ich hab das Gefühl das es beides gibt :D.
Bericht folgt natürlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!