da sich so langsam beim letzten runter/hochdrehen meine gewinderinge zum verstellen verabschiedet haben, bin ich auf der suche nach neuen.
wo bekommt man die? und zu welchem kurs?
gruß phil
da sich so langsam beim letzten runter/hochdrehen meine gewinderinge zum verstellen verabschiedet haben, bin ich auf der suche nach neuen.
wo bekommt man die? und zu welchem kurs?
gruß phil
ZitatOriginal von [pH!L]™Vr6
wo bekommt man die?
Vielleicht bei H&R??? Schnapp dir dein Telefon und ruf da an. Eines der wenigen Unternehmen die Wert auf Kundenservice legen.
Bekommst bei H&R, kannst auch die von KW verwenden, musst allerdings deinen Durchmesser deines Gewindes durchgeben, da gibts zwei verschiedene.
bei H&R sind die teile ziemlich teuer! und da man pro bein zwei stück braucht, geht das ziemlich ins geld! ich hatte da mal angerufen, und meine ein ring lag um die 15€!
bekommt man die bei kw nicht umsonst?^^
echt so teuer sind die?
hätt ich aber nicht gedacht,,, wollte komplett vo und hi. neu machen
hmmm... jemand ne billigere lösung...
kann man sich ja schon fast n neues h&r für holen :-r
okay,danke preise wären interessant
mit 200 € musste rechnen wie schon einer vor mir schrieb , musste auch mal 2 ringe neu haben die 50 € gekostet haben .
Aber falls es die bei H&R nicht mehr geben sollte frag bei Obi
Die wollen auf jeden Fall den Durchmesser der Dämpfer haben , Fahrzeugtyp , Lochanzahl der Radaufnahme .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!