Hallo brauche ganz dringend die belegung von nem golf/jetta2 tacho
Danke euch
Pinbelegung Tacho Golf 2
-
-
-
danke dir, ich brauch die kabelfarben.
Mal ne frage woher bekommt er die drehzahl ist da kein kabel. -
Klemme 1 !
mfg
-
in der belegung steht frei,egal was hat das kabel für ne farbe.
Der kabelbaum vom tacho ist nicht mehr am stecker dran.
Danke -
rot/weiss !
mfg
-
die farben mit belegung von dem kompleten kabelbaum hast du nich zufällig für mich wäre super.
danke -
Du hast Post !
mfg
-
Danke dir hilft aber auch nicht ganz weiter.
ROT/WEIß sind öldruck und kühlmittelmangel aber keine drehzahl und kann nicht raus lesen welches kabel die drehzahl ist.
danke -
Sorry es ist das grüne Pin 10 am Stecker !
So informativ Doppelwobber auch ist es sind viele Fehler drinn und diese Belegung vom KI ist völlig falsch auch die Nummerierung der Pins am Stecker stimmt nicht !
Hier ein link der auch stimmt die Liste hab ich selber erstellt : http://www.volkstreff.de/vt_db…trags_id=48&katid=10&sid=
mfg
-
danke echt super DANKE
-
Aber achtung der abgebildete Stecker ist der vom KI selber dh. die Belegung vom Stecker am Kabel ist dazu seitenverkehrt auf dem Kabelstecker sind die Pins auch beschriftet !
mfg
-
ne ne ist egal ich hab nen a3 tacho drin hab mir damals nen diesel tacho vom schrott geholt zum anstecken, und hab jetzt nen s3 tacho bekommen mir haben noch ein paar sachen gefehlt und das ich ihn nicht schiess wollte ich auf nummer sicher gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!