@Coconutshaver,richtig die Vorförderpumpe hast du fast überall drin wo zwei Pumpen verbaut waren aber ich meinte die Druckpumpe vom Golf 2 NZ,beim Polo ist die wieder anders.
Gruß rene
@Coconutshaver,richtig die Vorförderpumpe hast du fast überall drin wo zwei Pumpen verbaut waren aber ich meinte die Druckpumpe vom Golf 2 NZ,beim Polo ist die wieder anders.
Gruß rene
Ich sprach auch NUR von der vorförderpumpe...
Hatte mich damals nur gewundert, warum ne ''groose'' Passipumpe in'n Polo gebaut wurde
Ich hänge mich hier mal dran...
Als vor knapp nem Jahr die Benzinpumpe aus meinem RP "Entliehen" wurde war ich aufm Schrott gefahren und hab mir eine Pumpe rausgesucht. Hab aber nich auf die Motoriesierung geachtet sondern nur auf die Grösse.
Kann es sein das mein RP nun zuwenig "druck" bekommt ? Oder sind die Abwärtskompatibel ?
Baujahr 7/90
Also.
Hab jetzt endlich mal nach meiner Benzinpumpe geschaut. Da standen zwei Nummern drauf:
0580453920
191906091
letztere wurde im Tread schonmal genannt. Allerdings wurde ich aus euren Aussagen nicht ganz schlau.
Ist das jetzt die 4bar Pumpe, oder die mit 1,5bar?
im Onkel steht die für den RP drin mit der 091L am ende,die GTI/NZ haben 090 am schluss
Gruß Rene
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!