Meine waren 100% anders verlegt als Deine.Meine hast kaum gesehn.Anders als bei Dir.War auch nichts gebogen.
Mich irrietiert das 2.Bild,wo der Schlauch nach oben steigt.War bei mir nicht
Könnte die Ursache sein.
Meine waren 100% anders verlegt als Deine.Meine hast kaum gesehn.Anders als bei Dir.War auch nichts gebogen.
Mich irrietiert das 2.Bild,wo der Schlauch nach oben steigt.War bei mir nicht
Könnte die Ursache sein.
Also wenn du auf dem letzten geposteten Bild rechts aufm Längsträger meinst, das hat nix mit derLenkung zu tun...
Hab gestern mal geschaut, hatte ihn auf der Bühne, wenn der Motorläuft und ich lenke passiert vorn im Behälter nix!
Wenn du die orginale Leitungen hattest wie hast du die da verlegt?
Kann ich schlecht zeigen,da ich keine mehr drin habe.War aber alles mit org.Teilen
Mal hoch holen, ich bin derzeit an meiner Bremse dran die immer noch nicht so will wie ich
Hab jetzt den Behälter von vorn hinterm Scheinwerfer probehalber mal hoch gehängt hinter die Batterie, sprich an den original Platz.
Wenn ich jetzt lenke bei laufenden Motor steigen keinerlei Luftblasen auf, alles normal, wenn ich das Lenkrad ein Stück auf Anschlag halte sinkt die Flüssigkeit minimal ab, wenn ich wieder los lasse steigt sie wieder auf ihre Normalhöhe an.
Die Pumpe ist neu, kann es an den Ventilen im Lenkgetriebe liegen die das ganze steuern?
edit: Was mir eben noch aufgefallen ist das es sich ab und zu für einen kurzen Moment leicht lenken lässt sprich die Servonunterstützung da ist......
Edit 2: Da das ja nix mit dem entlüften zu tun hat hab ich mal nen neuen Tread aufgemacht. Hier!
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