Golf 2 alte ZE
Rauch aus dem Lenkstockschalter, grau-schwarzes kabel ganz heiss, wenn man davor steht der rechte untere stecker! Für was ist des?!
Was kann die ursache sein!?
Golf 2 alte ZE
Rauch aus dem Lenkstockschalter, grau-schwarzes kabel ganz heiss, wenn man davor steht der rechte untere stecker! Für was ist des?!
Was kann die ursache sein!?
Hi,
ist eine Kabelisolierung durchgescheuert und kommt auf Masse? sw/gr ist Parklicht links.
Was haste denn als erstes gemacht nachdem Du das bemerkt hast? Batterie abgeklemmt?
Grüße
zündung aus und den stecker ab am lenkstockschatler! ne, seh nichts! habs vorhin getestet, nichts mehr.. war aber kontakt spray oder so drauf... hab alles "trocken" gelegt
war gestern nochmals! Hab nun abgesteckt! Wenn man Grau/schwarz abzwikt, wo keine lösung ist, gehen dann die blinker wieder und kann man normal fahren?!?!
hatte das prob auch.....bei mir war allerdings nen kabelbruch dabei...also querschnitt an einerstelle verringert-->wiederstand größer--->rauch...
ich hatte ziemliche panik geschoben aber naja bei mir war es nur ein kleines problem
ist denn deines wieder gelöst?
Hatte ich auch. Ursache war ein defekter Lichtschalter.
ist schon hart wenn man überlegt, das einem deshalb die ganze karre abfackeln kann....oder? und alles nur wegen einer kleinigkeit...
ZitatOriginal von Calvin
ich hatte ziemliche panik geschoben aber naja bei mir war es nur ein kleines problem
bei mir war am Lichtschalterkabelbaum eine durchgescheuerte Isolierung für meine Panik verantwortlich
Seitdem habe ich immer einen 10er Ringschlüssel im Fahrerfußraum, um im Falle eines Falles die Batterie abzuklemmen.
sw/gr ist Parklicht links, somit dürften Deine Blinker funktionieren.
Grüße
Bei mir is noch. Wenn ich die beiden abklemm, sollte es auch weg sein oder?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!