hallo,
da meine Endstufe sehr wahrscheinlich im A.... ist, muss ich mir ne neue kaufen.
Wollt diesmal ne gute endstufe einbauen, das sowas nicht wieder passiert.
Kennt da jemand eine gute ???
gute Endstufe
-
-
das kommt wohl drauf an,
- 400 oder 4.000 Watt?
- 200 oder 2.000 €
- Anzahl Kanäle?
- Art der Lautsprecher (Sub, TMT, Kombos...) -
und vor allem was du ausgeben willst !
-
das mit der neuen endstufe hat sich heute erledigt, weil die rechte box auf einmal wieder geht.
kann mir einer sagen wodran das liegt ? -
vielleicht einen Wackelkontakt in den Kabeln oder in der Endstufe
-
werd ma alles nachschauen und wenn das nochmal passiert
muss ich mir ne neue kaufen!!
Vielen Dank!! -
Ich glaube du musst schon ein bisschen genauere Angaben machen, wenn du willst das dir einer detailiert Helfen kann.
Das ist wie hier in meinem EDV-Job. Wenn mich einer anruft und sagt: "des geht net, warum?" dann kann ich auch nur sagen "Anwenderfehler! "
mfg
Alex -
hab zwar nur gefragt ob jemand ne gute kennt,
mehr wollt ich eigentlich nicht wissen
:-r -
....Hier gibt es genug Info! ....
-
Zitat
Original von vw-Golf-2
:-rWie wäre ne Rodek 6 Kanal 680A2. Hat Doppelte Mofset Netzteile, alle Filter ...
Kanal 5&6 gibt gebrückt knapp 300 Watt RMS.
Und kostet nur 229 Euro bei ACR.
Gruß Alexander
-
genau das was ich wollte.
Dankeschön, werd ich mir aufschreiben und wenn das noch ma vorkommt
werd ich die mir woll zulegen. -
Zitat
Original von vw-Golf-2
:-rrofl, es gibt zig-hundert gute Stufen und noch viele mehr Kombinationen für verschiedene Gebiete. Was erwartest du denn bitte?
-
eure erfahrung wollt ich wissen
-
also die allgemeine Erfahrung ist, dass es immer darauf ankommt was man an der Endstufe betreiben möchte. Ich würde z.B. nicht auf die Vorgeschlagene setzen, weil ich es sinnvoll finde Bässe auf einer eigenen Endstufe zu fahren.
-
Ich fand es in meinen Car-Hif-Hoch-Zeiten auch sehr sinnvoll ALLES vollaktiv anzusteuern, laufzeit zu korrigieren und aktiv zu trennen. Von maßig Leistung in jeder Lebenslage ganz abgesehen.
Da kommts aber nicht drauf an, sondern darauf was du dir vorstellst und was dir gefällt, das rausfinden musst du alleine. Ansonsten geh zum Hifi-Dealer deines Vertrauens und stell mit dem nach deinem Budget was vernünftiges zusammen.
-
Hi ich hab noch ein paar gute endstufen
Eine Hifonics Hercules und eine ESX Endstufe habe auch noch Bässe is alles zu verkaufen -
es gibt gute endstufen für 300€ oder 3000€ und noch mehr.
steg ist vom preis/leistungsverhltnis sehr gut und die bieten auch im unteren segment produkte an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!