Hallo! Ich möchte in meinen Fire eine kleine Anlage einbauen, folgendes ist schon vorhande:
HU: Sony CDX-F7500
AMP1: Blaupunkt (2-3-Kanal, 400W)
AMP2: XENTRIX (2-3-4-Kanal, 400W)
CAP: ACR 1.0
Die Endstufen sind nichts dolles, aber den Rest hab ich mit meinem letzten Auto verkauft und es soll im Fire nicht zu komplex werden, später vielleicht....
Jetzt habe ich folgendes geplant, der Kauf steht unmittelbar bevor, ich wollte mir nur eure Meinungen anhören:
In die vorderen Türen (2-Türer) möchte ich Doorboards für 2 x 160mm LS (pro Seite) einbauen
die sind bei ebay günstig zu haben Komplett aus GFK
Da rein soll:
- das Frontsystem Canton QS 2.160 mit seinem TMT, der HT kommt in die originale VW-Blende, später vielleicht an die A-Säule.
- Emphaser ECP-6 oder ECP-66 Kicker
Die Endstufen wollte ich beide im 2-Kanal Betrieb benutzen, die Blaupunkt an die Frontsysteme, weil die einfach den besseren Klang hat. Ein Sub ist erstmal nicht geplant, kommt u.U. noch, dann wohl ein JL.
Die Frontsysteme wollte ich auf einen Hochpass legen, relativ niegrig, die Entstufe hat 80 Hz als niedrigste Einstellung, das kann man ja dann ausprobieren. Die Kicker sollen als Tiefpass irgendwo unterhalb 140Hz laufen, unten Fullrange (inkl. Subsonic-Filter), hab ja keinen Sub drunter