Möchte mal gerne wissen was die Turboexperten hier von folgendem Kit halten.
Mir geht es speziell um die Brücke und den Krümmer.
Möchte mal gerne wissen was die Turboexperten hier von folgendem Kit halten.
Mir geht es speziell um die Brücke und den Krümmer.
Ich würde die finger davon lassen. Bei dem Turbo weiß man ja auch nicht ob es irgend so ein billig nachbauteil ist. wenn dann nur ein Garett oder KKK Lader. brücke und krümmer machen zwar kein schlechten eindruck aber der turbo bei dem hab ich so meine bedenken
das geht ja gar nicht der SACK benutzt ein Foto von meinen alten Corrado VR6 T
las die finger von den Zeug
Zitatdas geht ja gar nicht der SACK benutzt ein Foto von meinen alten Corrado VR6 T
Glaub mir, ich wär am nächsten Tag beim Anwalt wenns meiner währe ....
Bisserl extra Geld kann nie schaden, hat er sich schließlich selber eingebrockt.
mfg
Marco
@ TTurbo
Das ccolste ist, daß ein kurzes Saugrohr verkauft wird, und bei deinem Corrado ist ein normales drauf.
Ich würde den Typ bei Ebay melden und gut ist.
ZitatOriginal von TTurbo
das geht ja gar nicht der SACK benutzt ein Foto von meinen alten Corrado VR6 T
las die finger von den Zeug
Das hat er mit Bildern von mir auch schon gemacht.
Ich würde von ihm nichts kaufen. Hab mal ne verstärkte Wastegate Federn für nenn Euro ersteigert, weil kein anderer drauf geboten hat. Da bekam ich ne Mail, für 1 Euro gibt es keine Feder.
Na ja und für einen Euro lohnte es sich auch nicht, einen Anwalt drauf an zu setzen.
Die Bewertungen sprechen für sich...
ZitatOriginal von vr6-henry
Die Bewertungen sprechen für sich...
omg!
da könnt ich wieder ko****
wie kann man dem an den Sack pissen ?
der verkäuft munter seine Artikel und hat wohl nix mit dem Finanztamt zu tun !!!
ach einfach mal den Typ beim Finanzamt melden , ich hab auch schon mal einen über die Klinge springen lassen ,der durfte schön zahlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!