Moin,
finde mein SSP nicht und wollte mal in die Runde fragen wieviel Luft fördert der G60 pro Umdrehung?
Schonmal vielen Dank in voraus
Mfg
XL-Edition
Moin,
finde mein SSP nicht und wollte mal in die Runde fragen wieviel Luft fördert der G60 pro Umdrehung?
Schonmal vielen Dank in voraus
Mfg
XL-Edition
Fördervolumen bei Nenndrehzahl (10000 U/min) pro Umdrehung 860cm³ !
mfg
vielen dank !!
Was mir gerade einfällt:
Hat jemand Werte von einem bearbeiteten G Lader? Zum Beispiel Kanäle offen und RS bearbeitung.
Mfg
XL-Edition
550m³/h bei 10000
bedeutet das, daß durch die bearbeitung der durchsatz um das 6,4-fache steigert? das hört sich für mich utopisch an. gibt es da auch irgendwie unterlagen oder so zu?
ZitatOriginal von FRank-GTI
bedeutet das, daß durch die bearbeitung der durchsatz um das 6,4-fache steigert? das hört sich für mich utopisch an. gibt es da auch irgendwie unterlagen oder so zu?
wo erkennst du denn das 6,4fache? und wo stehen werte von nem bearbeiteten zustand?
ach verdammt, ich sehe gerade. pro stunde und pro umdrehung. alles klar.
also 516m³ serie und 550m³ bearbeitet. also keine 6,8% mehrleistung.
woher habt ihr beiden eure daten?
550m³/h ist das fördervolumen serie. inkl Korrektur ergibt das laut fachliteratur 888ccm/umdrehung
ah verstehe, du hast also die frage, die schon beantwortet war nochmals beantwortet ohne dies kenntlich zu machen.
gibt es einen anhaltspunkt, wie sich die bearbeitung auf die fördermenge auswirkt? vielleicht durch ladedruck erhöhung beim vorher/nacher-test?
Moin,
wieviel U/min drehen eure G´s denn so im allgemeinen?
Gibt es welche die mit 50-52mm Laderädern unterwegs sind? Mit den VSR Lagern soll das ja möglich sein.
Mfg
XL-Edition
die lager mögen die 16000 oder 17000 touren ja mitmachen, die dichtleisten hingegen machen das eher weniger mit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!