Hallo,
welches VAG-COm brauche ich um beim Golf 3 TDI 90PS Bj. 94 das Mengenstellwerk einstellen zu können?
Geht das auch mit VAG-COM 303, 311-2, oder brauche ich dafür z.B. VAG-COM 409?
Bitte um hilfe.
MFG Pierre
Hallo,
welches VAG-COm brauche ich um beim Golf 3 TDI 90PS Bj. 94 das Mengenstellwerk einstellen zu können?
Geht das auch mit VAG-COM 303, 311-2, oder brauche ich dafür z.B. VAG-COM 409?
Bitte um hilfe.
MFG Pierre
Wichtig ist vor allem das richtige Interface. Mit der Version 409 bist auf der sicheren Seite, das kann schon gut was bedienen an Deinem STG, eine neuere würde ich nicht empfehlen, sind noch relativ teuer mit Lizenz und viele "Zubehör-Interfaces" springen auf die auch nicht an.
ich könnte einen alten werkstatt PC günstig mit VAG-COM bekommen, die Version ist allerdings 311.2 meinst da kann ich einfach eine neue 409 version draufspielen?
hast du vllt. eine bebilderung wie ich das vag-com für das MSW verwenden muss?
Brauchst von VW die Adressdaten.... welcher Kanal und untergruppe du was einstellen musst! Das is alles Numerisch einzugeben!!!
??? leute macht mir keine angst hat niemand hier sowas, mal im dieselforum nachfragen!!!
ZitatOriginal von pierre86
? leute macht mir keine angst hat niemand hier sowas, mal im dieselforum nachfragen!
Such bei Dieselschrauber.de
Dort würde ich auch VAG-COM kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!