Hl Leute was kann ich den alles für reifen auf meinen 7 1/2 und 9 mal 16 fahren?
Was habt ihr den so an spurplatten verbaut?
Mfg Marco
Hl Leute was kann ich den alles für reifen auf meinen 7 1/2 und 9 mal 16 fahren?
Was habt ihr den so an spurplatten verbaut?
Mfg Marco
Da kannst die 215/40 r16 fahren
Spurplatten kommt auf die et deiner felgen drauf an
Gru0 chris
Kannst auch v. 195/45 R 16 und h. 215/40 R 16 fahren.
Spurplatten: Welche ET haben deine Felgen? Hast was an den Radläufen gemacht?
Also zur zeit habe ich rundrum 215 reifendrauf hinten habe ich 50mm pro seite und vorne 35mm pro seite an spurplatten verbaut hoffe das der tüv da nix dran zu meckern hat. ET habe ich vorne 35mm und hinten 30mm
Moin,
hab zwar nur nen 2er, aber mit den 50er Spurplatten pro Seite wirst bestimmt Probleme bekommen.
Da kommst ja hinten dann auf 9x16 ET -20 ! Da musst du ja deine hinteren Radläufe sauber gezogen haben, um eine ausreichende Radabdeckung ( glaub waren 30° nach vorne und 40° nach hinten von der Lauffläche des Reifens) zu haben.
Ein weiteres Problem ist das mit den Spurplatten, die müssen dann extra freigegben sein für ET -20! Und vorne gabs glaub auch was mit ner bestimmten ET (da bin ich mir aber nicht sicher)
Gruß
vorne wirst du definitiv probleme mit dem TÜV bekommen, weil ab einer bestimmten ET sich das Rad beim einschlagen nicht mehr selbstständig wieder Zentriert ( bzw. Grade Lenkt ).hoffe ihr versteht was ich meine.
mfg Rider
Na hier wird es doch wohl noch ein paar Leute geben die einen Golf 3 VR6 fahren?
Also raus damit was habt ihr für reifen und spurplatten drauf????
Gruß Marco
naja ich fahr zwar auch einen aber ich fahr halt 17zoll wie viele fahren
also ich würde mir auf die felgen 195/40 und 215/40 oder 35er querschnitt draufmachen wenns das bei 215 gibt.
Aber mit deinen 5cm spurplatten wird das beim tüv nix würde ich sagen auch wenn alles abgedeckt ist.
ich fahre bei mir 225/40 14 und 255/35 14 ohne spurplatten
Was fahrt ihr den so an spurplatten????
Fährt hier denn niemand Spurplatten???
Mfg Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!