mahlzeit,
weiß von euch evtl jemand welches maß zwischen radmitte und kotflügelkante bei einem g2, möglichst im bereich von 70-90ps, im auslieferungszustand hatte?
mahlzeit,
weiß von euch evtl jemand welches maß zwischen radmitte und kotflügelkante bei einem g2, möglichst im bereich von 70-90ps, im auslieferungszustand hatte?
also meiner hatte mit dem 1,6L PN Motor vorne 34,5 cm soweit ich mich erinnern kann. Hinten war es mein ich ähnlich...
hm, das wäre krass. das selbe maß hab ich jetzt auch und das sieht so dermaßen VIEL zu hoch aus
noch jemand? evtl mal nen gti oder 16v wäre auch net schlecht
die frage ist auch mit oder ohne Kunststoffverbreiterung.... da liegen 1-2cm dazwischen...
gruss Lu
ZitatOriginal von leinad78
...evtl mal nen gti oder 16v wäre auch net schlecht
Der war 10mm tiefer als die Normalos
ZitatOriginal von blacksheep
vorne 34,5 cm soweit ich mich erinnern kann. Hinten war es mein ich ähnlich...
wenn das zutrifft, dann 335mm
Grüße
Edit:
Die Radlaufverbreiterungen tragen doch nur ca. 5mm auf, oder liege ich da falsch?
frische mal das thema auf
nachdem ich das fahrwerk von 2E.turbo nicht kaufen konnte aufgrund des verloren gegangenen teilegutachtens...habe ich mich jetzt zum gewinde(formel k) überreden lassen..zur zeit habe ich nur federn von fintec drinne und ich wollte jetzt wissen wie die originalhöhe von radmitte bis kotflügelkante vom 55ps golf war? also wer vlt noch das winterauto da hat oder sonst was und mir das sagen könnte fänd ichs super...
mfg cetin
Wozu soll das gut sein ?
Messe einfach die Fahrzeughöhe alles andere kannst du in die Tonne treten !
mfg
wegen der eintragung?? die haben bei meinem cousin die tieferlegung von radmitte bis kotflügelunterkante gemessen...ich will ja die tieferlegung die in den papieren steht auch ausnutzen und den golf so tief wie es geht machen...und was meins du genau mit fahrzeughöhe?
mfg cetin
die Angabe der originalen Höhe steht im Fahrzeugschein.....
hi,
das mass radmitte zur radlauf kante ist wohl der absolute humbug.....ich weis es steht so in vielen gutachten aber ehrlich, das ist doch völliger quatsch, das einzige wozu das gut ist, ist das der sheriff das ohne bücken messen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!