Hy
wollte eigentlich keine neues Thema aufreizen aber ich habe schon ne ganze stunde rum gesucht!!!
ich wollt mal wissen was ich für eine verdichtung habe wenn ich bei meinem vr ne 1,5mm Zwischenplatte
habe!!zwischen block und Kopf...
mgf
Hy
wollte eigentlich keine neues Thema aufreizen aber ich habe schon ne ganze stunde rum gesucht!!!
ich wollt mal wissen was ich für eine verdichtung habe wenn ich bei meinem vr ne 1,5mm Zwischenplatte
habe!!zwischen block und Kopf...
mgf
dann will ich auch mal. welche verdichtung sollte man fahren wenn man ohne platte sondern mit turbokolben fahren möchte? leistung soll um die 400ps werden.
8,5:1 oder 8,0:1 ?? danke
Man..
wäre ich doch öfter ine schule gegangen... :-r
wenn man wüsste wie dick die Kopfdichtung beim VR6 im eingebauten Zusstand ist könnte man es recht genau ausrechnen
ZitatOriginal von oggyvr6
dann will ich auch mal. welche verdichtung sollte man fahren wenn man ohne platte sondern mit turbokolben fahren möchte? leistung soll um die 400ps werden.
8,5:1 oder 8,0:1 ? danke
Müsste schon weiterhelfen... VR6-Turbo, Kolben auf Serienbasis
ZitatOriginal von peng
wenn man wüsste wie dick die Kopfdichtung beim VR6 im eingebauten Zusstand ist könnte man es recht genau ausrechnen
1,6mm
naja hilft nicht wirklich weiter, da da diskuiert wird serienkolben abzudrehen um am ende doch bei einer platte zu bleiben. bei einer platte hat man meistens eine verdichtung von 8,0:1 bzw 7,8:1.
also hier nochmal meine frage welche verdichtung sollte man mit kolben erzielen bei einer leistung von 4xx ps. danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!