Laufleistung rund 230tkm, Motorseitig alles ruhig, mit Getriebe, Kupplung trennt 1A, alle Anbauteile etc. Was kann man noch verlangen? Die Preise sind ja doch arg in den Keller gegangen...
Wert 2,9er Technikpaket
-
-
Mit der km leistung nicht mehr viel. getriebe kann jeden meter hochgehn.... motor... naja. zylinder eingelaufen usw? das weiss man nicht.... 6-700 evtl noch.. oder einzeln.
-
Kompression geprüft?
Evtl Rumpf mit Kopf einzeln? -
Also wenn Du mir sagen kannst, was alles dabei ist, und die Teile ordentlich funktionieren, finden wir bestimmt nen Kurs zu dem ichs Dir abkaufe! Brauche allerdings wirklich ein komplettes Technikpaket! Mit Steuergerät, Kabelbaum und Anbauteilen! Sag halt Mal was Du willst und was dabei ist!
-
Der Motor läuft super ruhig, ich war echt überrascht. Fakt ist das ich das Paket nicht für unter 1000 weggebe, dann bau ich mir lieber was zum Knallen für die Nordschleife draus...
-
Moin... für ne 2,9er Technik gibts immer über 1000€ würd die Sachen einfach ins Auktionshaus stellen... geht sicher sehr gut weg.
gruß Marcus -
Meinen wollte damals keiner komplett kaufen. Alle nur wirklich oft versprochen das sie anzahlen, abholen, was weiss ich was alles.
Gekommen ist Niemand! am Schloss hab ich ihn in Einzelteilen verkauft. Getriebe 450, Block mit Kopf 450, Ansaugbrücke mit Drosselklappe brachte bei Ebay 250 Euro. Kannst Dir ja zusammen rechnen was beim Rest noch rumkam. -
-
Ich glaube es waren 146tkm. Aber mir eventuellem Kopfdichtungsschaden. (Hab ich dazu gesagt).
Spielt aber nur eine untergeordnete Rolle meiner Meinung nach. -
Na wie gesagt, verschenkt wird nix, bau ich mir lieber noch n 2er mit VR, ich für meinen Teil weiss ja das der Motor gut läuft...
-
Frage steht schon oben! Was gehört denn nun alles dazu?
-
Es kommt natürlich auch immer drauf an, wie schnell man was los werden muß. Ich habe die Erfahrung gemacht,
das immer irgendwann einer kommt und genau das sucht/braucht was man hat-und dann auch entsprechend das Zahlt was man sich als Verkäufer vorgestellt hat.Also verschenken würde ich auch nix--- ist ja kein 2,8er -
-
ich hab für mein komplettes 2.9er paket 900 bezahlt. was ich also ok finde
1000 € fürn 230tkm gelaufenen motor is viel zu viel
-
Zitat
Original von Danilo
Der Motor läuft super ruhig, ich war echt überrascht. Fakt ist das ich das Paket nicht für unter 1000 weggebe, dann bau ich mir lieber was zum Knallen für die Nordschleife draus...Gute einstellung!!!
Thema Egay
Da gibbet nicht viel. Hab die Erfahrung vor 2 Montane selber machen müssen. War zwar nur 2,8er mit Anbauteilen und 60 Tkm auf der Uhr, mit Rechnung von VAG. 4 Jahre alt.
Erzeilter Preis: 550 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!