hallo.
was bringt mir ein samco ansaugschlauch bei nem serien k03 lader.wenn nichts anderes gemacht wurde?
merkt man da was oder ist das dann nur ein teures spielzeug?
mfg
hallo.
was bringt mir ein samco ansaugschlauch bei nem serien k03 lader.wenn nichts anderes gemacht wurde?
merkt man da was oder ist das dann nur ein teures spielzeug?
mfg
Hi,
merken wirst Du da gar nichts. Höchstens eine leicht verbesserte Beschleunigung durch das günstigere Leistungsgewicht (leichtere Brieftasche... )...
Du wirst schon was merken. Der Motor kann viel besser atmen, weil er quasi "den Mund weiter aufmachen kann", wenn du verstehst was ich meine
ich hab noch ein paar samco bögen da fürn k03
Nur der Schlauch allein bringt nicht so viel. Das lohnt sich erst richtig wenn er gechipt wird, weil dann einiges mehr an luft gebraucht und bewegt werden kann.
Sieht aber auch interesant aus.
der schlauch bringt rein garnix!!! wie denn auch?!
derf fördert nich mehr luft oder dergleichen. und wenn da garkein schlauch wäre, der eingang am lader bleibt nunma der gleiche.
soviel saugt der k03 dann auch wieder nicht an, um den serienschlauch zusammenzuziehen. da würde dann der vorteil des samcos liegen.
Der AGU, wenn deiner einer ist, hat sowiso ein Blechrohr am Lader und dann nen recht kurzen Gummischlauch zum Luftmassenmesser. Nur die K04 haben doch den langen der sich zusammen ziehen kann wenn ich mich jetzt nicht total irre. Der Alukrüppel an den ARZ, AUM, etc. schaut allerdings wirklich nicht so toll aus, den würd ich auch raus schmeissen. Aber dann vielleicht gegen einen AGU-Ansaugschlauch, der kostet nämlich fast nix...
hab nen aum.was kostet der vom agu?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!