Mahlzeit
ich weiß das passt hier nicht richtig, aber vielleicht hat ja jemand nen plan davon.
ich hab irgendwie ein kleines problem. und zwar habe ich gestern ne einladung zum gericht bekommen.
es geht um meinen ausbildungsbetrieb gegen nen kunden , wo ich als zeuge aussagen soll. aber ich arbeite da seit über nem halben jahr nicht mehr, und habe auch überhaupt keine ahnung worum es da geht. in dem schreiben steht auch nur "alles weitere erfahren sie im verhör".
gibts irgend ne möglichkeit herauszubekommen worum es dort geht? weil ein wenig "vorbereiten" will ich mich schon...
das nächste, gibts ne möglichkeit da überhaupt nicht hinzugehen?
und die nächste frage... ich durfte schonmal im gleichen amtsgericht (recklinghausen) gegen diesselbe firma aussagen, weil ich angeblich nen keilriemen nicht gewechselt habe blabla (aber der lagerist hat ihn mir gegeben... hab den bestimmt aufgefressen ) . kann es sein, dass es in dem neuen verfahren um dasselbe geht? eigentlich nicht, oder? dann wäre der termin ja nicht schon wieder im selben amtsgericht, sondern in nem höheren "gericht" und zudem nicht erst 1 jahr später, oder?