Hallo suche die Lacknummer für die BBS Felgen (Golf 2 Spezial, einteilig) und die von den G60 Stahlfelgen ? mfg
Der "Ich suche diesen Lack/diese Farbe..." Thread
-
- Lackierung
- VeeDubbin'
-
-
weis das keiner ??? oder einen zumindest annähernden Lack der passt ! danke mfg
-
Moin
Ich suche einen Lackcode von einer aktuellen Audifelge die ist vom A6 Plus die 9 Speichenfelge die Felge hat ein mattes antrazit.
kann mir da mal jemand weiter helfen bitte? -
Har wer den Farbocode von Sattelbraun Perleffekt von Audi für mich?
-
moin suche nen bild von einen 2er oder 1er golf der in polierten manila beige da steht oder ein beige ton den ihr genau kennt
-
...eine sehr verzwickte Frage an alle Lackierer und an alle die sich damit auskennen...
...könnt ihr was mit dem Farbcode bzw. Lacknummer JY919 ALPINE WHITE HIGH SOLID was anfangen?
Mein Golf ist in dieser Farbe lackiert und ich möchte die Motorhaube und Heckklappe nachlackieren.
-
hallo!
weiß jemand, was mein T4 für ne Farbe hat?? hab schon überall am Fahrzeug nach dem Farbcode gesucht aber das Typenschild scheint nicht mehr da zu sein...
..und ich mag doch die Rostflecken raus haben
danke!
katty
-
Der Farbcode steht eigentlich auf dem Typenaufkleber der unter dem Sicherungskasten links im Fußraum klebt
-
habs gefunden!!
falls es jemand interssiert: LP6M ist die farbe!
-
-
-
Hi ...
ich such disen lack :
ist vom neuen T6
der lackcode wäre super
Grüße
-
Müsste Toffee Braun Metallic sein. Lackcode müsste 4Q4Q sein, wenn mich nicht alles täuscht.
-
-
kann mir jemand die Lacknummern der 2 töne sagen?
1.
2.
Vielen dank
-
moin bin zur zeit auf der suche für mein alltagsauto nach nem spraydosenlack!!!
und zwar sollte er erstmal MATT sein und den farbton nevadabeige oder manila beige von vw treffen!!!
wenn ihr wisst wo ich so ein her bekomme wers geil!!!!! die jetztigen die ich hab in ral 1001 sind irgentwie viel zu gelb!! -
müssen doch manche Lackierer machen können...
Bräuchte den Farbcode für die Jubi-Felge. Wenns geht
-
also ich würde mal sagen der 1. geht in die richtung
"Diablo Copper"
-
weiss wer die Lacknummer von dem golf der in der aktuellen VW Scene drin ist , es ist ein brauner 4er Golf der Lack soll von AMG sein, ich meine der CLS hat die Farbe auch , sehe einen alle paar Tage mal mir entgegenkommen
-
Ich kenn den Golf zwar nicht, aber eine beliebte, Kupfer-Braune Farbe von AMG die es auch oft aufm CLS gibt ist "Indium Grey"... da gabs auch mal einen 9N inner Zeitung der das drauf hatte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!