ich hab letztens DMAX geguckt und zwar die sendung Overholen(oder wie das geschrieben wird) die habn da ein auto in einer in mein augen ziemlich fetten farbe lackiert!!!! bei normalen licht kam es eher schwarz rüber aber sobald die sonne drauf schien hat man nen dunkleres burgundy(oder wie das geschrieben wird^^) und allein dieser effekt hat mich irgentwie umgehaun !! falls jemand bilder von so ein auto mit der farbe hat einfach ma rein stellen bitte
Der "Ich suche diesen Lack/diese Farbe..." Thread
-
- Lackierung
- VeeDubbin'
-
-
Hallo,
und zwar suche ich auch ne bestimmte Lackbezeichnung und Hersteller. falls mir jemand helfen kann, danke ich schon mal im Voraus. -
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen und zwar such ich diese Farben
http://fotos-speichern.de/4cf23ee4b76ae3d34a
http://fotos-speichern.de/edcfc6f0e3159c23beoder einen ähnliche Farbe aus der Ral
-
Ich hab mal einen Audi in einer Art Schwarz mit Rotstich gesehen.... man könnte es Kirschschwarz Perleffekt nennen... finde ich eine ziemlich fette Farbe! Hat da mal jemand schöne große Fotos von? Die bei Google kann man ja total knicken!
-
wer kann mir den farbcode von dem Golf IV hier nennen?
-
ich suche das weißeste Weiß was es gibt
RAL-nummer oder Farbnummer wäre perfekt
-
-
"Verkehrsweiß" RAL: 9016
-
Zitat
Original von Matthias
wer kann mir den farbcode von dem Golf IV hier nennen?Da es original nur ein son "grelles" blau gibt, sollte Jazzblue sein. Farbcode LW5Z
Kannst du auch auf http://www.doppel-wobber.de nachschauen!
-
Danke!
@pancho: das müsste pegasus von Mipa sein, ein schöner und recht günstiger lack
TANTEEDIT:
Wie heisst der Blauton den der R32 erste Generation gehabt hat?
ONKELEDIT:
Nach etwas gesuche scheint das auch JazzBlue zu sein, aber ich hab den Farbton vom R32 irgendwie dunkler in Erinnerung...
-
Hallo, die Farbe vom R32 auf Golf 4 Basis nennt sich Deep Blue Perleffekt und sieht total anders aus als JazzBlue. Gruß
-
das meine ich auch, nur auf Dobbelwobber steht JazzBlue...
-
Da steht auch nicht immer die Wahrheit. Mein Golf 3 ist ein GT special in Grünmetalic Perleffekt ( nicht Dragongeen) diese Farbe bzw. Farbcode ist dort garnicht aufgeführt. Obwohl das Modell mit der Farbe nun alles anderre als Selten ist. Gruß
-
-
Zitat
Original von luheuser
ich suche das weißeste Weiß was es gibtRAL-nummer oder Farbnummer wäre perfekt
wie bereits vorher erwähnt währe dies Ral 9010/9016 aber 9016 is halt heller.Falss du diesen Lack günstig haben willst schreibe mir ma per PN die Menge mit Preisvorstellung,der Lack würde dann Glasurit sein.
-
Wie geht denn die Farbnummer von VW SANDBEIGE???
-
Auf welchem Auto soll die denn sein?
Es gibt nen Golf 1 Lack, der heisst Sand. Der hat LA1V
Ist dann halt nen beiger Ton -
Keine Ahnung welcher wagen das serienmäßig drauf hat???
Kenner nur die Bezeichnung sandbeige -
Den 1600er gabs in Sandbeige
-
Fotos???Lacknummer???
Hab gerade gegooglet aber nix verwertbares gefunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!