Porsche
Der "Ich suche diesen Lack/diese Farbe..." Thread
-
- Lackierung
- VeeDubbin'
-
-
Ich habe seit Wochen ein Dilema was die Brembo Sättel anbelangt:
Ich brauche den Farbcode von dem:
Brembo ROT
Porsche GELBWas bei den Bremssättel benutzt wird.
Bilder:
Beide Fabrcodes bitte, und danke schon mal!
Keiner ne ahnung?
-
Danke
-
genau danke das ist porsche macadamia braun lm8w sorry..
-
@ Teylah: hast du die Farbcodes schon rausgefunden für die Sättel?
Das Rot könnte RAL 3020 - Verkehrsrot - sein....
-
Hallo
Kann mir jemand sagen welche RAL dieser Golf hat? (Anhang der grüne Golf2)
Bin am stöbern aber finde nicht wirklich was,bin im moment auf RAL6018 (MATT) gekommen...könnte das passen?
Würde mich über Hilfe sehr freuen!!!Gruß
-
hallo,
sorry, dass mein erstes posting gleich eine anfrage darstellt
bin auf der suche nach einem kräftigen türkis, am besten so wie im angehängten bild!
hat jemand einen farbcode für mich?
lg
aXXit -
Kann mir einer helfen bei dem lack nen genauer name oder vieleicht sogar nen cod
laut bild is es subaru-impreza-wrx-blau -
Das müsste Subaru Z3W Cobalt Blue Metallic sein.
Schau doch mal beim Farben-Heini in deiner Nähe die Lackmuster von Subaru durch. -
Kann mir einer sagen was das für ne fabe is oder vieleicht sogar nen lack code
-
Hey, wollte ein zwei sachen lackierne an meinem FI und wollte mal wissen welchen Farbcode der pinke Schriftzug hat. Der ist ja auch dran, aber konnte bei Google nirgens was dazu finden.
Es geht hier nur um den pinken Farbcode, der ander LC4V ist ja allgemein bekannt.
lg
-
Hey, wollte ein zwei sachen lackierne an meinem FI und wollte mal wissen welchen Farbcode der pinke Schriftzug hat. Der ist ja auch dran, aber konnte bei Google nirgens was dazu finden.
Es geht hier nur um den pinken Farbcode, der ander LC4V ist ja allgemein bekannt.die farbe weisst du jetzt ja schon
RAL 4006
-
Jo Jungs!
Bin auf der Suche nach ner geilen Retrofarbe so aus der Golf 1, Sciro 1 Region... also 70er, 80er... muss aber Metallic sein, und kein Rot, weiss oder schwarz!
Kann auch Porsche oder Audi sein, sollte aber im Konzern bleiben!Ich bin mir sicher dass es bei VW mal so ein hellgrün metallic gab. Hab bei Doppelwobber geschaut, da wars aber nicht dabei, wobei ich ich denke dass die dort schon alles relativ komplett haben?!
Wenn wer n Tip für ne heisse Farbe hat, einfach mal ein Bild posten bitte... vielleicht findet sich ja was
Ich hab sie!!!
Wer sucht denn schon nach silber? Heisst Inarissilber... könnt aber trotzdem noch Tips loswerden!
-
Ohne das zweite s Inarisilber
Ansonsten hat Viperngrün auch was
-
passend zu dem blassen grün gibt es auch ein blau. da wr häufig ein einser aus polen mit 13" am lausitzring beim vw blasen damit zu sehen
-
hallo,
sorry, dass mein erstes posting gleich eine anfrage darstellt
bin auf der suche nach einem kräftigen türkis, am besten so wie im angehängten bild!
hat jemand einen farbcode für mich?
lg
aXXitGenau diese Farbe suche ich auch und bin schon etliche Farbkarten durch http://cdn2.spiegel.de/images/…107559-galleryV9-lolm.jpg das ist das Modell das mich auch auf die Farbe gebracht hat. mir wurde gesagt, bei RAL E2 Effect wäre die passende dabei 710-2 aber die kennt hier kein Lackierer gibts da keine Standart Farbe die dem Entspricht? Danke für eure Antworten hoffe bid morgen was zu haben muss am Samstag Lackieren.
-
lm8w von welchem auto ????
jetzt seh ichs erst... ist das Auto von nem Kumpel, is keine reine Porsche Farbe, da is noch mehr effektgold beigemischt worden.
-
Nabend,
vielleicht nicht die beste Kategorie - aber ich brauch den Lackcode.
Habe nur das Foto - mehr Infos/Daten habe ich nicht.
https://www.facebook.com/photo…2229586726&type=1&theater das meine ich
MFG
Soulfly
-
Ich suche auch ne Farbe. Auf dem Golf hier, welche Farbe is das?
-
Hallo ich suche diesen lackcode
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!