Sowas find ich auch nicht schlecht:
http://relaunch.starpaint-outl…ain=product¶m=1001309
Kannst Dich allgemein mal dort umsehen, die haben richtig tolle Lacke, die nicht von der Stange und somit auch nicht alltäglich zu sehen sind
Sowas find ich auch nicht schlecht:
http://relaunch.starpaint-outl…ain=product¶m=1001309
Kannst Dich allgemein mal dort umsehen, die haben richtig tolle Lacke, die nicht von der Stange und somit auch nicht alltäglich zu sehen sind
Ich hole diesen nochmal hoch den habe bisher noch nichts zu dem lack gefunden.
kann mir einer sagen wie der lackcode von diesem blau heißt??
suche einen passat 35i variant in nato grün matt ! oder halt dieses bundeswehrgrün matt mit farbfode bitte !
Ich hole diesen nochmal hoch den habe bisher noch nichts zu dem lack gefunden.
I've been watching for this colour a few times and I could not find jet...
@ browny
Bundeswehr grün: Bronzegrün Ral 6031
@ Ivan vxr
irischgreen mettalic... Original color from Volkswagen its a Little diffrent but nearly the Same...
I've been watching for this colour a few times and I could not find jet...
LC6Y Irish Green (Golf 1 cabriolet, Corrado, Scirocco Mk1)
Danke Steffan
Kann jemand den Farbcode von der Lamborghini Farbe Monterey Blue besorgen?
Danke im vorraus!
Gruß Basti
Alles anzeigen@ browny
Bundeswehr grün: Bronzegrün Ral 6031
@ Ivan vxr
irischgreen mettalic... Original color from Volkswagen its a Little diffrent but nearly the Same...
Vielen Dank, gute information
Guten abend , da ich den user hier im Forum schon angeschrieben habe der seinen Golf in der folgenden farbe lackiert hat er aber nicht antwortet frage ich hier nun auch nochmal ob mir jemand die Lacknummer oder besser den Lackcode für die farbe die auf dem folgenden Golf ist geben kann .
Danke
Ich habe seit Wochen ein Dilema was die Brembo Sättel anbelangt:
Ich brauche den Farbcode von dem:
Brembo ROT
Porsche GELB
Was bei den Bremssättel benutzt wird.
Bilder:
Beide Fabrcodes bitte, und danke schon mal!
guckt mal meinen beitrag weiter oben an , kann mir jemand sagen wie die farbe heißt ???? dieses Braun von meinem beitrag 2 posts weiter oben .
das müsste das Marrakesch Braun vom BMW sein, zumindest sieht es sich sehr ähnlich...mfg
@ BITURBO
Ist das nicht das "Teakbraun" vom A1 ?
keine ahnung welches braun genau . deswegen habe ich den user ja auch angeschrieben . Aber der antwortet nicht . schade
hey das ist lm8w...
lg
lm8w von welchem auto ????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!