wenn ich von Kupplungsseite auf den 9A schaue ist die drehrichtung des motors links rum oder?
Drehrichtung 16V
-
-
hi !!
nicht dein ernst die frage oder ???
hoffe dein 16v t motor hält oder wird überhaupt laufen !!
turbotobi
-
vielleicht ändert sich die drehrichtung des motors ja beim rückwärtsfahren
-
hi !!
ich kenne nur einen motor der seine drehrichtung ändert wenn man den rückwärtsgang einlegt,vom kart rotax rm1 falls es einer kennt !
turbotobi
-
ich dachte man erkennt den sarkasmus am smylie
-
mädels wenn euch die frage zu schwer ist haltet doch einfach die finger still oder gebt ne vernüftige antwort. nächtes mal mach ich es schwerer und frag nach den kabelfarben der einzelnen öldruckschalter des vr6(ach ne damit sind ja einige auch schon überfordert). also die frage war ernst gemeint. ja oder nein.
und sarkasmus und ironie sollte man auch unterscheiden können
-
kabelfarben sind blau und gelb und das für den tempfühler der mfa is schwarz...
ein motor (standart) dreht IMMER nach rechts und die drehrichtung wird von der stirnseite angegeben, das ist (außer bei einigen japanern) die wo sich keil(rippen) riemen und nebenaggregarte befinden...
-
Jepp aus deiner Sicht links rum !
mfg
-
Krasse Frage... kannst auch am Schwungrad erkennen. Zündmarkierung kommt vor OT Markierung.
-
Zitat
nächtes mal mach ich es schwerer und frag nach den kabelfarben der einzelnen öldruckschalter des vr6
is auch extrem schwer, Schaltpläne auszulesen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!