HI leute !
Habe habe mir vor 15tkm einen generalüberholten lader eingebaut und wollte euch fragen ob eine RS bearbeitung bei der km laufleistung noch ratsam ist oder sollte ich es lieber erstmal lassen und ihn später komplett überholen lassen ?
mfg Rider
RS bearbeitung nach ca.15tkm ?
-
-
Hi
Wieso lasst du dann jetzt nicht gleich alles auf einmal machen und hast dann gleich wieder deine ruhe. -
weil zur zeit nicht das geld für eine komplettüberholung habe und evtl. geht es ja noch so ?
-
Dann würd ich aber noch original fahren bist du das geld zusammen hast. Weil bevor der Lader danach wirklich noch kaputt ist würd ich lieber so fahren wie es ist.
-
Bevor du Geld für die Bearbeitung ausgibts würde ich den überholen lassen. Bringt ja nix wenn der Lader bearbeitet ist, aber dir dann wegen zu später Überholung um die Ohren fetzt.
-
Lass ihn ordentlich überholen (gelbe Dichtleisten, Götze Ringe und ordentliche bzw. verstärkte Lager) und lass in diesem Zuge die RS Bearbeitung machen, nur das hat wirklich Hand und Fuß!
-
Hi,
wenn Du den Lader bearbeiten willst, kommt Du um die Überholung nicht herrum. Ansonsten besteht die Gefahr, das sich Fräs- u. Schleifstaub unter die Wellendichtringen und in die Lager setzt.
Grüße
Toby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!