Brauche ein Relais für Scheinwerfer, kann mir da einer was empfehlen? eins habe ich das andere ist kaputt, da steht 12VDC 30A/12VDC drauf. Es ist 4-Polig, hab bei Conrad und im Netz nicht wirklich was gefunden.
Suche Relais
-
-
soll das so ein normales Kfz-Relais sein, oder n bisl kleiner?
mfg
EDIT:
Hab da was gefunden,... musst du mal sehen ob es das ist?!
http://www.reichelt.de/?SID=15…RT=0;SORT=artnr;OFFSET=16
mfg
-
Ja cool danke, ist zwar nicht das gleiche aber ist ja egal nehm ich halt 2 von denen. Wollte das originale haben und die meinten das kostet 50 Euro, schon ziemlich frech.
Weißt du auch ob man dafür einen Stecker kriegt, wo man die Pins reinstecken kann und dann den Stecker und das Relais verbinden kann?
-
Also erst mal was für ein Relais maeinst du überhaupt steckt das auf der zE oder ist es vorne im Motorraum ?
mfg
-
Es geht um FK Angel Eyes für eine Polo 6n, dazu ist ein Kabelbaum und 2 Relais, damit der Strom nicht von den originalen Scheinwerfern genommen wird, sondern direkt von der batterie
-
das relais, was ich dir gezeigt habe... da kannst du entweder mit den normalen Flachsteckhülden hinten rangehen oder mit nem Relais-sockel... den üsstest du auch auf der HP finden
mfg
EDIT:
oder guck mal hier... müsste was dabei sein... kannst auch ne höhere Amperezahl nehmen ist ja icht schlimm, eher besserviel erfolg!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!