Hallo!
Ich bin neu hier und wollte mich hier in der kommenden Zeit etwas rumtreiben.
Wollte aber mal Fragen ob hier noch einer einen Golf 2 G60 Fire&Ice hat oder wer sonst noch so einen G60 hat! Möglichst aber doch original!
Hallo!
Ich bin neu hier und wollte mich hier in der kommenden Zeit etwas rumtreiben.
Wollte aber mal Fragen ob hier noch einer einen Golf 2 G60 Fire&Ice hat oder wer sonst noch so einen G60 hat! Möglichst aber doch original!
joah so halbwegs original aber ein echter und nen umgebauten
Na das musst du mir also noch mal ein wenig erklären wie das denn jetzt ist mit deinen G60! Echter und umgebauter?
Er hat 2 davon einer ist nen orginaler g60 und einer wurde erst auf g60 umgebaut
Hi !
Also meiner wird auf G60 umgebaut. Ist deiner ein originaler Fire and Ice G60 ?? Das wäre ja mal eine Seltenheit..
meiner ist ein cler in darkburgund auf g60i umgebaut
die reine technik der orginalen g60 unterscheidet sich nicht von den umgebauten modellen.
der originale g60 hat doch nur eine etwas andere karosse.
Ja klar kommt halt drauf an was man alles umbaut!
Da hast du recht, ansonsten halt nur die Karosse die eine andere ist!
Sind schon noch ein paar Feinheiten, zum Beispiel der Teppich. Stell doch bitte mal einfach ein paar Bilder online, würde mich auch sehr interessieren.
habe auch einen Originalen mit ein paar wenigen modifizierungen
ZitatOriginal von Harti
Sind schon noch ein paar Feinheiten, zum Beispiel der Teppich.
stimmt, wenn man den teppich zu den technischen details zählt auf jeden fall.
ich hab selber "nur" einen umbau. der vorteil den ich sehe... man kennst sich gleich relativ gut aus mit der kiste, weil man alles schonmal komplett zerlegt hat.
und wenn was verreckt oder falsch motiert ist, weis man wers versaut hat
es is nicht nur der teppich. da fibts ja auch noch die geklebte frontscheibe zum beispiel
ja, is schon klar. deswegen hab ich ja oben auch geschrieben, das technisch die umbauten das gleiche sind, außer die etwas andere karosse.
ich zähl die karosse jetzt nicht zu den interessanten technischen sachen.
das einzige was bei mir in der hinsicht technisch anders ist, ist das ich das abs nicht mitumgebaut habe.
Und dann sind auch die Lehnenverstellräder etwas höher angeordnet. In der Höhe wie beim Corrado und nicht unten wie beim normalem Golf. Und das bei einer Fire and Ice Ausstattung, schon selten..
Erzähl mal was der für Mehrausstattungen hat.
originaler Edition One G60, nur "unsichtbare" Änderungen
ZitatOriginal von G60Ing
originaler Edition One G60, nur "unsichtbare" Änderungen
Wo ist denn der Doppelscheinwerfergrill?
ich hab auch nen G, allerdings nicht mehr ganz Serien nah!
Hier auf wunsch mal paar Bilder:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!