Also ich habe mal einen 90 PS Fire gesehen. Der hatte sau viel an Ausstattung. E Fenster, e Spiegel ( alos keine Löcher in der Verkleidung), Klima, NSW, 4 Türer, ZV, Kopfstützen hinten und geteilte Lehne. Also wirklich viel. Ach ja und Automatik...
Wer fährt denn alles einen G60 (Fire&Ice)
-
-
-
sieht doch schick aus.. hast du Kopfstützen hinten drin?? die arme Mittelkonsole was hast denn da gemacht?? warum hat dir nicht für den Radioschacht die Abdeckung lieber geholt und da die Anzeigen verbaut?? das ist doch eine originale für efH richtig??
-
ja, der hat auch hinten Kopfstützen...war leider der Vorbesitzer der die Anzeigen da unten in die Originale efh Konsole gebaut hat.
-
Ja das ist wirklich ein originaler!
Sieht echt schick aus!
-
Den hab ich schon live gesehn vor paar Jahren da sah er noch bissel anders aus.
Ladeluftrohr würd ich ich wieder Originales reintun. -
Ja mir ist der Wagen auch schon es öfteren begegnet!
Es müsste ja auch der aus dem FireandIce Edition Forum sein.
Habe den dann auch im IG Kalender.Stand aber wohl auch mal zum Verkauf, wenn ich mich recht erinnere!
-
Auch interessant- hab ich vor zwei Jahren mal live anschauen dürfen- allerdings französisch...
Dynamite- Edition:
http://www.vwspirit.ch/forvwsp/viewtopic.php?t=23513
Grüssle!
-
was is das denn für ein Trottel??? warum hat der sich nicht nen andere Spendergolf geholt zum "Edition One" ummodelieren... so ein seltenes Teil und dann umgebaut.. ist ja genauso schlimm als ob man nen Limited zum Fire and Ice umbaut....
-
genau, und wo er zum verkauf stand. Hab ich Ihn gekauft
-
Der Auspuff. Das Jemand sowas macht, einfach geil. lol
-
Was der franzose da mit seinem F&I gemacht hat ist ja echt traurig. Der macht so einen seltenen Wagen zunichte und baut sich dann einen nicht originalen Edition One auf? Na das muss man mal verstehen. Aber der F&I hat ja mal gut gerostet. Ein Dynamite wird es aber doch nicht gewesen sein, dafür fehlt doch noch zu viel vom Packet, oder?
ManuKP: Ach so! Ja dann habe ich das doch richtig gesehen. Ja hatte mitbekommen das er zum Verkauf steht. Über welche Plattform bist du an den Wagen geraten?
Harti: Was meinst du mit dem Auspuff?
-
Na der Auspuff am Fire+Ice Edition One (ja wie soll ich ihn denn nennen?) ist eine nummer zu gross....
-
Ja ok verstehe!
Hatte den gleichen Gedanken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!