-
-
Hi!
Ja hier bei uns in der Gegend ist das ja schon seit Jahren bekannt.
In den anderen Bundesländern sind die mitglieder eher rar...
Gruß,
AlexPS: Ich -> NO-OPEL
-
sorry, aber ich finde solche Communities sind eher was für 15 jährige Blagen die was zum poppen suchen.
Cya
-
Zitat
Original von eraser2222
sorry, aber ich finde solche Communities sind eher was für 15 jährige Blagen die was zum poppen suchen.Cya
Is wirklich so, hab mich damals auch aus dem Grund angemeldet
Bin aber quasi damit "aufgewachsen"
Hatte vor meinem jetzigen Account schonmal einen, bin also schon ne ganze Weile dabei...Sonst etwa keiner???
-
dann ist ja alles i.o...:D
Cya
-
Zitat
Original von eraser2222
sorry, aber ich finde solche Communities sind eher was für 15 jährige Blagen die was zum poppen suchen.Cya
jetzt sach blos. bei dir is das anders?
-
also bin glaub scho so 5 jahre da drin....zwischenzeitlich ab und an neu angemeldet:-)
-
Ich finde es einfach nur gruselig, sich da einmal durch die einzelnen Profile zu klicken. Wenn man ganz viel Glück hat, findet man mal einen, der der deutschen Sprache mächtig ist und es schafft, einen zusammenhängenden Satz zu formulieren, der dann sogar noch einen Sinn ergibt...
-
Zitat
Original von nessy
Ich finde es einfach nur gruselig, sich da einmal durch die einzelnen Profile zu klicken. Wenn man ganz viel Glück hat, findet man mal einen, der der deutschen Sprache mächtig ist und es schafft, einen zusammenhängenden Satz zu formulieren, der dann sogar noch einen Sinn ergibt...:-t :-t :-t :-t :-v :-v
-
-
Zitat
Original von nessy
Ich finde es einfach nur gruselig, sich da einmal durch die einzelnen Profile zu klicken. Wenn man ganz viel Glück hat, findet man mal einen, der der deutschen Sprache mächtig ist und es schafft, einen zusammenhängenden Satz zu formulieren, der dann sogar noch einen Sinn ergibt...Das war eben der ausschlaggebende Punkt,d er mich dazu gebracht hat, mich da auch anzumelden; ENTERTAINMENT RULES
-
Jettadeluxe: Wenn man sonst kein Hobby hat... Ich gönne es Euch ja...
Stulbi: Das Fleißbienchen fürs Heft kann ich Dir dafür leider nicht erteilen.... Sorry
-
-
Lol, na gut, mittels der Nutzung der Gross- und Kleinschreibung wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung getan.
-
-
Zitat
Original von Felli
Is wirklich so, hab mich damals auch aus dem Grund angemeldet
Bin aber quasi damit "aufgewachsen"
Hatte vor meinem jetzigen Account schonmal einen, bin also schon ne ganze Weile dabei...Sonst etwa keiner?
dito
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!