Hallo
Mein Kumpel hat seinen G60 motor verheizt nachdem wir jetzt den neuen Motor eingebaut haben zeigt er keine Wassertemperatur an und die Öltemperatur liegt bei 160 Grad.Kann uns evtl jemand von euch helfen?
Mfg
Hallo
Mein Kumpel hat seinen G60 motor verheizt nachdem wir jetzt den neuen Motor eingebaut haben zeigt er keine Wassertemperatur an und die Öltemperatur liegt bei 160 Grad.Kann uns evtl jemand von euch helfen?
Mfg
Hi!
Schonmal nach dem Temeratur Fühler geschaut? Die blöden Stecker halten manchmal nicht mehr richtig...
Lg
Hi,
bei der Ölthemperatur könnte es daran liegen das der Stecker nicht richtig angeschlossen ist z.B. auf einen Öldruckschalter oder so.
Das Problem hatte ich auch mal umgesteckt und dann ging es 100%
Schau halt nochmal nach
MfG
@ 1,8tKompressor
das war bin mir auch so....beruhigend zu wissen das man nicht der einzige ist, der solche fehler macht....
Also das problem ist bei dem Wagen er hatte 10 Vorbesitzer davon hat jeder zig Kabel verlegt und verlötet der letzte Besitzer hat golf 1 Einspritzdüsen verbaut welche uns den ersten motor gekostet haben da es sich bei dem Wagen um das US Modell handelt sitzt da noch mehr klimm bimm drin der stecker sitzt richtig auf dem Temperaturgeber allerdings ist an dem Stecker noch ein Kabel angelötet wenn wir das mit anschließen fängt die Ölkontrolle an zu Blinken man ist das kompliziert bei der Karre :-r
Dann würde ich empfehlen den Kabelbaum zu wechseln, und nicht wie die 8 anderen Besitzer vorher wieder auf so einen Müll aufbauen. Weniger Fehler werden es wohl nicht mit so einem Gebastel, zumindest auf die Dauer gesehen. Und G60 Kabelbäume kosten ja nun wirklich nicht viel.
Kuckt mal ob alle masse kabel angeschlossen sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!