ich hab eben zwar die suche genutzt, da ich dachte es gibt bereits einen solchen thread, hab aber nix gefunden.
wie ist denn die rangfolge bei der sache hier im forum kann mir das bitte mal einer kurz erläutern?
ich hab eben zwar die suche genutzt, da ich dachte es gibt bereits einen solchen thread, hab aber nix gefunden.
wie ist denn die rangfolge bei der sache hier im forum kann mir das bitte mal einer kurz erläutern?
Eine gute Frage aber wirklich wichtig? Ich weiss ned.
wichtig nicht wirklich.....könnte mich nur mal interessieren!
Würde mal sagen Admin dann mod Vip und dann wir kleinen fische?!
ZitatOriginal von PassatVRturbo
Würde mal sagen Admin dann mod Vip und dann wir kleinen fische?!
Er meint eher was unter dem Nickname auf der linken Seite steht. Dort gibts verschiedene Anzahl von Sternen in verschiedenen Farben und halt den Rang
http://www.wolfsburg-edition.i…b2/misc.php?action=faq1#9
Ganz unten auf der Seite ist alles aufgezählt Die Beiträge werden aber seit längerem schon nur noch im Technikforum gezählt.
@ crazyiven.......du hast es genau erfasst!
Ja! Das interessiert mich auch...
Warum hat ein "Mitglied" 3 gelbe Sterne und ein "Doppel-As" einen roten???
Wie is denn die genaue Reihenfolge???
siehe meinen Beitrag oben
Was hats dann mit dem VIP-Member auf sich???
"ab Beiträge: 1"
Aber wieso werden nur die Technik beiträge gezählt? In allen anderen foren werden alle beiträge gezählt...
ZitatOriginal von Felli
Was hats dann mit dem VIP-Member auf sich?
"ab Beiträge: 1"
Jedes Mitglied der Gruppe "VIP-User" hat ab einem Beitrag den Rang "VIP-Member".
Das System ist Gruppen und Postingabhängig
Aber wieso werden nur die Technik beiträge gezählt? In allen anderen foren werden alle beiträge gezählt...
Wegen der ganzen Spam Beiträge usw
ZitatOriginal von crazyiven
Er meint eher was unter dem Nickname auf der linken Seite steht. Dort gibts verschiedene Anzahl von Sternen in verschiedenen Farben und halt den Rang
und was heißt denn bei Dir BDfh?
Grüße
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
Grüße
Das ist ein eigener Rang der nicht gezählt wird und nur für mich zugänglich ist. Kleines Dankeschön von dem WobEd Team für das Hosting des Forums usw. BDfH steht für:
Bastard Driver from Hell
und ist eine Anlehnung an den Bastard Operator from Hell ... müsste jetzt weit ausholen um das genau zu erklären. Es geht um einen Systemadministrator der im Endeffekt mit den Nutzern spielt und das Equipment für sich und seine Hobbys nutzt
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
Grüße
Nice...ist mir gar nicht aufgefallen
nun ja, wers braucht ?!
Grüße
ZitatOriginal von EtOK
Nice...ist mir gar nicht aufgefallen
Weil keiner drauf achtet und auch nicht wirklich wichtig ist ... aber halt ein kleines Dankeschön
Tausend dank ...ihr habt miene frage ja ganz fix beantwortet......jungs...ihr seid klasse!
Es gibt mehrere Foren in denen auch nicht alle Beiträge gezählt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!