Handbremse klemmt fest

  • war eben nochmal unterwegs.....die ahndbremsseile sind un nicht mehr so lasch..hatte mich allerdings net getraut sie mal zu testen..hatte kein werkzeug dabei....um sie notfalls wieder zu lösen!... also kann es ja net am sattel liegen oder?? ich teste das morgen mal auf der arbeit!

  • Was meint ihr was "neue Sättel im Austausch" sind? Das sind alte überholte, zwar aufwändiger überholt als die der Hobbyschrauber, aber der Effekt ist derselbe. Fahre auch selbstüberholte Sättel sein 4 Jahren am Corrado, ohne Probleme.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Stefan16VT
    Was meint ihr was "neue Sättel im Austausch" sind? Das sind alte überholte, zwar aufwändiger überholt als die der Hobbyschrauber, aber der Effekt ist derselbe. Fahre auch selbstüberholte Sättel sein 4 Jahren am Corrado, ohne Probleme.


    Das Gleiche sagen warscheinlich Fahrer mit runderneuerten Reifen...Würde trotzdem niemals welche fahren!!!

  • Stimmt so nicht, neue Reifen gibt's nicht im Austausch und unter neuen Reifen stecken auch keine alten Reifen, höchstens Gummi.


    Sag ja nicht dass du neue Sättel kaufen musst, aber was willst dir holen: Neue oder Austauschsättel?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nimm neue Züge, normalerweise muss man die nicht fetten weil die teflongelagert sind. Wenn du die feten musst dann laufen die schwer.


    Austauschbremssättel.... das sind alte überholte. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!