Ganz ehrlich, ich würde auch en neuen nehmen...
Das is das gleiche mit Runderneuerten Reifen, die würde ich auch nich fahren!!!
Handbremse klemmt fest
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da bin ich auch deiner meinung mit den reifen...hat denn einer schon mal erfahrung mit "überholten" bremssätteln gemacht?
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Wir überholen unsere Sättel immer selber.Wie bestimmt einige im Forum hier.
Bisher hatten wir nie Probleme -
war eben nochmal unterwegs.....die ahndbremsseile sind un nicht mehr so lasch..hatte mich allerdings net getraut sie mal zu testen..hatte kein werkzeug dabei....um sie notfalls wieder zu lösen!... also kann es ja net am sattel liegen oder?? ich teste das morgen mal auf der arbeit!
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Was meint ihr was "neue Sättel im Austausch" sind? Das sind alte überholte, zwar aufwändiger überholt als die der Hobbyschrauber, aber der Effekt ist derselbe. Fahre auch selbstüberholte Sättel sein 4 Jahren am Corrado, ohne Probleme.
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Zitat
Original von Stefan16VT
Was meint ihr was "neue Sättel im Austausch" sind? Das sind alte überholte, zwar aufwändiger überholt als die der Hobbyschrauber, aber der Effekt ist derselbe. Fahre auch selbstüberholte Sättel sein 4 Jahren am Corrado, ohne Probleme.Das Gleiche sagen warscheinlich Fahrer mit runderneuerten Reifen...Würde trotzdem niemals welche fahren!!!
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Stimmt so nicht, neue Reifen gibt's nicht im Austausch und unter neuen Reifen stecken auch keine alten Reifen, höchstens Gummi.
Sag ja nicht dass du neue Sättel kaufen musst, aber was willst dir holen: Neue oder Austauschsättel?
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ich glaub das hat sich erledigt.......seh ich samstag inner werktatt muss wahscheinlich nur die züge richtig fetten
wenn dann welche im austausch
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Nimm neue Züge, normalerweise muss man die nicht fetten weil die teflongelagert sind. Wenn du die feten musst dann laufen die schwer.
Austauschbremssättel.... das sind alte überholte.
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