HI Leute
denke ich habe das schonmal irgendwo gelesen konnte in der Suche aber nichts finden deswegen hier nochmal meine Frage:
Passen die Tuergriffe vom Polo 6n ohne weiteres an den Golf 3? Vielen Dank im Vorraus fuer Eure Antworten.
Polo 6n tuergriffe am Golf 3
-
-
ja passen 1 zu 1
-
Vielen Dank dann kann das hier ja geschlossen werden oder hat noch irgendjemand eine andere Meinung?
-
passen tun sie, aber du muss dir was einfallen lassen mit der zugstange die in dem hacken rein kommt. der beim g3 dieser hacken etwas anders sitzt als an den polo türgriffen. ggf kann es sein, wenn du versuchst die tür auf zu machen, das du nicht rein kommst, weil der hacken nicht an der zugstange zieht.
-
Sehen sich die Griffe nicht ziemlich ähnlich? Wenn es dir bloss darum geht Griffe ohne Schlösser zu verbauen nimm doch die hinteren vom Golf III 5-Türer.
-
HI
danke fuer alle Antworten und ja die Griffe sehen sich ziemlich aehnlich nur das die vom Polo 6n eben etwas runder sind und sich so besser ins Gesamtbild einpassen wuerden.
Hat noch irgendjeman anderes eine Tip fuer mich oder hat es schonmal jemand Umgebaut der mir sagen kann was ich noch beachten oder machen muss?! -
Passen ohne Probs.
-
Seltsamer Weise sagen die einen 1 zu 1, und die anderen schildern das Problem mit der Zugstange! Selber hab ichs auch noch nicht probiert, mich aber auch schon drüber schlau gemacht! Stoße auch immer auf die beiden Meinungen!
Achso, und grundiert und schloßlose holt man sich am besten vom Polo Classic hintenGruß André
-
Die Zugstangen lassen sich umbauen, wenn's daran scheitern sollte.
-
Man muß nur den Hacken am Griff etwas aufbiegen hab ich gelesen!
Aber so von der Passform passen sie auf jeden 1:1!Gruß André
-
Habe das schon zig Mal gemacht und es passte immer ohne Probleme.
-
HI!
Rennsemmel wieso denn die vom Polo Classic von hinten ist an denen nochmal was anders oder besonders??
@ALL vielen dank fuer die Antworten noch jemand Erfahrungen? -
Die vom Classic hinten gibts halt schon original grundiert und schloßlos!
Gruß André
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!